*freu*

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich habe mich gerade überwunden in der Hebammenpraxis anzurufen. War gar nich so schlimm wie ich dachte! Ich drück mich gern vor sowas :oops: Bin immer total unsicher und so.

Aufjedenfall war sie suuuuuuuuper Lieb und jetzt hab ich am 9. Feb. einen Termin zum vorstellen und werde dann von einer Hebi durch die Schwangerschaft begleitet *freu*


lg Alina
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: *freu*

Das ist doch toll!!!:bravo:


Meine hab ich auch schon und sie kommt auch anfang Februar zum vorstellen!


Aber ich hoffe das wir sie nie dringend brauchen!


Lieben Gruss Vanessa
 

Tamara

Prinzessin
AW: *freu*

Das freut mich für Dich Alina :bravo: ! Es ist schön mit einer lieben Hebi durch die ss zu gehen !
 

Glace

nächtliche Muse
AW: *freu*

Schön, siehste die Beissen alle nich :bissig: :zwinker:
Meine kommt Donnerstag das erste mal *freu*

LG Katja
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: *freu*

Ich freu mich für Dich und genieß diese wunderschöne Zeit!!!!
 
Oben