Fremde ruft an und möchte Tochter sprechen

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Fremde ruft an und möchte Tochter sprechen

Wenn die Nummer aber bisher nur Privat bekannt war, dann ist sie jetzt verkauft an irgendwelche Marketingfirmen.
 

Pomponella

Heisse Affäre
AW: Fremde ruft an und möchte Tochter sprechen

Fabienne ist 7 Jahre alt und kann die Telefonnummer noch nicht mal auswendig.
Fraglich ob 7 Jährige schon an solche Scherze denken wie das mit marcophono...

Meine Tochter kann die Nummer auch nicht. Wenn da wirklich einer gemeint hat, das wäre ein lustiger Scherz, ist das ganz schön daneben gegangen. Mir fällt überhaupt niemand ein, dem ich zutrauen würde, den Namen meines Kindes dafür herzunehmen. Wenn wenigstens ne lustige Variante gewesen wäre - Auswahl gibts bei marcophono ja genug.

und das die Nummer unterdrückt war - darf das bei sowas wie marcophono überhaupt noch sein?
 
Oben