Freitag der 13.

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Freitag der 13.

Bis jetzt hab ich noch gar nicht gewußt, dass heute Freitag der 13. ist. Und bisher ist mir auch noch nichts negatives passiert. Eigentlich war mein Tag eher richtig schön.
Außerdem hab ich an einem Freitag dem 13. geheiratet. Und bisher war das Glück auf meiner Seite...

Steffi
 
S

Sonnhild

AW: Freitag der 13.

Ich bin auch nicht abergläubisch. Warum soll etwas schief laufen, die 13 ist eine germanische Glückszahl.
 
M

MagicMoments

AW: Freitag der 13.

Sonnhild hat gesagt.:
Ich bin auch nicht abergläubisch. Warum soll etwas schief laufen, die 13 ist eine germanische Glückszahl.

Genau,

wollt ich auch schreiben, dass es Völker gibt, bei denen es eher ein Glückstag ist.

Ausserdem hat unser Racker heute Geburtstag - da ist nix mit schieflaufen.

Ich mag solche Tage - meist hab ich da wirklich Glück.

Lg
Sandy
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Freitag der 13.

Für mich ist es ein absoluter Glückstag, am 13.09.2002 war auch Freitag der 13. und da kam Fabian auf die Welt :bravo: :muh: :prima: :ei: :brav0: :achwiegu: :blume: :love.gi: :herzig: :elefant: . Ich kann mir keinen besseren Tag vorstellen!

LG
 
S

Selli

AW: Freitag der 13.

Für uns war heut leider ein typischer Freitag der 13te!!!
Es fing gleich heut morgen an, mein kleiner ist kopfüber aus seinem Bett gefallen und hat jetzt ´ne dicke Beule rechts am Kopf. Dann gings gleich heut mittag weiter, ist ihm nicht ein volles 12-Monats-Gläschen mitten auf den Kopf gefallen *SCHREI* ( von beiden ) und die nächste Beule dirket auf dem Kopf!!! Normal bin ich nicht abergläubisch, aber nach diesen Vorfällen war ich heute BESONDERS vorsichtig!

LG Selli mit dem verbeulten
 
Oben