Freitag der 13.

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Freitag der 13.

:ochne: ich mach mir über das Datum gar keine Gedanken - weil bisher noch nichts aussergewöhnliches an so einem Datum passiert ist :???: nööö..

Und heute Abend gebe ich hier einen Tupperabend :jaja: wenn das mal nicht in die Hose geht ;-) ist nämlich mein Einstieg heute als "Tuppertante" :achwiegu:
 
L

LukasundLea

AW: Freitag der 13.

Ich hätte garnicht gemerkt dass heute der 13. ist, wenn ichs nicht gelesen hätte..... Ist doch eh ein Tag wie jeder Andere !
 
N

nanny

AW: Freitag der 13.

ich mach mir um das datum auch keine gedanken. bin an einem 13. geboren. hatte u.a. an einem freitag den 13. meienn 1. und 18. geburtstag. also kann das ja gar kein schlimmer tag sein :hahaha:

und abergläubisch bin ich auch nicht, denn mir läuft hier auch jeden tag ein schwarzer kater über den weg.
 
J

Jea

AW: Freitag der 13.

nach meinem FReitag fragt besser nicht.

Angefangen hat es mit einem bitterbösen Streit zwischen meinem Mann und mir.

Dann bin ich am Hauptbahnhof in die falsche S-Bahn gestiegen und habe es erst 4 Stationen später gemerkt.


Dann habe ich ausversehen die gesamte Abrechnungstabelle der Firma geschrottet.

Ich glaub, ich leg mich besser ins Bett.


Lg,
Jea
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Freitag der 13.

Also ich bin nicht abergläubich und mache mir somit nicht viel aus dem Datum. Für alle die doch dran glauben, drück ich Daumen, dass der Tag ohne Zwischenfall rumgeht.

LG Sandra
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Freitag der 13.

Och mir währs garnicht aufgefallen wenn ich das jetzt nich gelesen hätt.
Aber beim lesen fiel mir gerad ein das die kleine einer Bekannten heut eine Ohren OP hatte und es ist alles gut gelaufen ;-)


LG Katja
 
C

Che

AW: Freitag der 13.

Ich gebe zu, ein bisschen abergläubisch bin ich in der Tat.
Allerdings hat der heutige Tag mir sogar Positives beschert - und noch keinerlei Anzeichen für Negatives. Naja, mal abwarten.
:prima:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Freitag der 13.

Ich denke zwar dran, aber ich lasse mich nicht in meiner Alltagsplanung davon beeinflussen!

Alles in allem war heute eigentlich ein ganz guter Tag: ich war mit Johannes beim KiA, der ihn zwar nicht wie geplant geimpft hat, aber seine Bronchien für "ziemlich gut" befunden hat und keine Bedenken hat, Mitte nächster Woche zu impfen.
Dann hatten wir die Erstbegehung vom Haus; da war zwar leider weniger fertig als erhofft, aber alles in allem sieht es sehr gut aus und wird auch pünktlich fertig werden. Dazu habe ich noch 2 Türen weiter eine ganz liebe Nachbarin kennengelernt, die auch zwei Kinder hat (etwas jünger als meine) und die uns kostenlos 80 (!!!) Umzugskartons zur Verfügung stellt!!! Das fand ich richtig klasse und ich denke, die erste potentielle Freundin in der neuen Umgebung habe ich somit gefunden und Christina hoffentlich auch (das ältere Mädel ist 3,5 Jahre alt).

Somit eigentlich ein ganz erfolgreicher Tag!

LG, Bella :blume:
 
Oben