Murmel Familienmitglied 16. November 2009 #25 AW: Freitag, der 13...... ich auch man findet nicht oft jemand anderes der auch am gleichen tag geburtstag hat und dann auch noch recht ähnliche zeit Zufall?!?
AW: Freitag, der 13...... ich auch man findet nicht oft jemand anderes der auch am gleichen tag geburtstag hat und dann auch noch recht ähnliche zeit Zufall?!?
Melly Husch Puscheli 16. November 2009 #26 AW: Freitag, der 13...... Murmel hat gesagt.: ich auch man findet nicht oft jemand anderes der auch am gleichen tag geburtstag hat und dann auch noch recht ähnliche zeit Zufall?!? Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt,ich habe hier im Dorf eine die sogar im gleichen Jahr geboren,aber wir haben gar keinen Kontakt Ich denke das ist Schicksal
AW: Freitag, der 13...... Murmel hat gesagt.: ich auch man findet nicht oft jemand anderes der auch am gleichen tag geburtstag hat und dann auch noch recht ähnliche zeit Zufall?!? Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt,ich habe hier im Dorf eine die sogar im gleichen Jahr geboren,aber wir haben gar keinen Kontakt Ich denke das ist Schicksal