Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Toby hatte gestern Pechtag...allerdings alles selbst verschuldet
Erst ist unser Staubsauger kaputt gegangen, weil Toby damit in der neuen Wohnung diversen Bauschutt gesaugt hat :ochne: und dann hat er heute Morgen sein Handy gesucht und es dann in der Waschmaschine gefunden - er wollte ja unbedingt gestern Abend noch schnell seine Arbeitsklamotten waschen
Also, gestern ist alles bei uns glatt gelaufen, ausser dass ich (nach Meinung meines Mannes :nix zuviel Geld auf der Schmuckparty gelassen habe...
aber heute: Teekanne kaputt geschmissen, kaum sind wir aus dem Haus um mit den Jungs aufs Feld zum Drachensteigen fahren, fängt es an zu regnen wie aus Kübeln - alle klatschnass - , und dann der GAU: Die Jungs sitzen schon sehr lange an Bügelperlen, und ich rake mit dem Ellbogen 2 fertige, natürlich noch nicht gebügelte, Bilder vom Tisch.... jetzt tun mir die Knie weh vom langen Aufsammeln der Perlen...