Freistehender Kühlschrank?

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Freistehender Kühlschrank?

Du musst aufpassen, ich wollte auch ein Gefrier/ Kühlschrankkompi. Die sind ab 3 Wächern Gefriefächer breiter als die mit nur zwei, deshalb habe ich nur einen mit 2 Fächer nehmen können.

LG Kathrin
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Freistehender Kühlschrank?

gehe mir gleich noch einen angucen den ich eben im Internet gefunden habe:

EDIT: Der war nix :nein:

Sandr
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Freistehender Kühlschrank?

Ich hab ma ne kleine zwischenfrage, wenn man so eine Kombi hat, was macht man wenn eine Kombi kaputt geht? Also das zb. der Kühlschrank nich merh geht das Gefrierteil aber schon oder andersrum?

lg Alina
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Freistehender Kühlschrank?

Habe mir nun einen ausgesucht der 2 Kreisläufe hat. So kann man, wenn ein teil kaputt geht es auch einzeln reparieren.

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Freistehender Kühlschrank?

Was sagt ihr zu dem?

http://www.vestfrost.com//FileExplo...roducts/sz+320+m/SZ320ME58SOR01.jpg&width=400


Daten:
Energieklasse A
Gefrier (net.L.) - 59
Kuhl (net.L.) - 261
Verbrauch/Jahr (kWh) - 303
Grosse
Breite (cm.) - 60
Hohe (cm) - 186
Tiefe (cm) - 60

TEKNISCHE DATEN
Gefrier (brutto L.) - 82
Gefrierkap. (Kg./Tag) - 9
Gerausch (dB) - 39
Kühl (brutto L.) - 270
Lagerzeit (Stunden) - 16
Nennlast (W) - 150

INTERIEUR
Kuhlteil
Beleuchtung
Flaschenregal - 1
Gemuseschubladen 1/2 2
Glasboden 1/1 5
Lagerbehalter 1
Tur
Eierregal 1
Einlegeboden mit 2 Aufbewahrungsbehaltern 1
Turfach 3
Gefrierteil
Gefriertablett 1
Tauwasserablauf 1
Tiefkuhlschubladen 2

LG Sanda
 
Oben