Freistehender Kühlschrank?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
wer hat einen freistehenden Kühlschrank? Kann man davon mal Bilder in euerer Küche sehen?

Irgendwie sind die bezahlbaren nur 1,40 oder 1,50 hoch. haben Angst das dies blöd aussieht.

Sandra
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Freistehender Kühlschrank?

:winke:

wir haben ein Standgerät - ich wollte es auch nicht hergeben. Unten Gefrierfächer oben Kühlschrank.
Allerdings passt es farblich,w eil weiß, nicht zur Küche - später soll mal ein Edelstahlgerät hin (wenn der KS den Geist aufgibt)

LG Silly
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Freistehender Kühlschrank?

Der ist aber hoch. Was hast du bezahlt wenn cih fragen farf?
Ich habe eine helle Front. mache gleich mal ein bild

Sandra
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Freistehender Kühlschrank?

uhi Sandra, ich glaube der hat damals irgendwas zwischen 1800 und 2000 DM gekostet :)
runtergesetzt haben wir ein ähnliches Edelstahlmodell (gleicher Hersteller, Kühlschrank anders aufgeteilt) für 895 Euro gesehen.

LG Silly
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Freistehender Kühlschrank?

edit: verdammt, sehe gerade der KS ist ein 60er und der Vorratsschrank ein 50er Schrank in der Breite.
Wenn cih also den Vorratsschrank abbaue, wie geplant, passt kein KS mehr dahin.

Oh manno, das einzige was gehen würde:

Vorrats und Kühlschrank abbauen, Vorratsschrank an die Stelle des Kühlschrankes und den dann daneben, man was für ein Akt für sowas simples

sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Freistehender Kühlschrank?

habe mal ein bild gemacht damit ihr wisst was ich meine ;)

Der rote Pfeil ist ein heizungsrohr, deswegen ist auch kein Platz mehr an der Stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Freistehender Kühlschrank?

ist direkt neben dem Vorratsschrank die Wand? Dann könnest Du evtl. eh keinen KS hinstellen, da Du die Türen nicht ganz aufmachen könntest. Schau mal auf meinem Bild, die Türen stehen vor. Bei einem Neukauf mußt Du darauf achten, daß Du den Anschlag der Türen wechseln kannst.

LG Sily
 

cecafu

Oberhenne
AW: Freistehender Kühlschrank?

Das ist meiner, aber der war auch teuer...
Schau mal!
Bei mir ist allerdings Küche und Esszimmer offen.
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben