Frederik Vahle - welche CD's?

Petra

desperate housewife
Das Lied vom Wecken ist auf "Anne Kaffeekanne" auch nochmal drauf :jaja:
...aber sooo neu ist die Cd doch auch nicht, oder?! Oder ist die Zusammenstellung neu? Den Katzentatzentanz jedenfalls habe ich auch schon im Kindergarten gesungen :prima:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Mensch, erstaunlich, dass ihr das noch wisst, was ihr als Kleinkinder gesungen habt. Beneidenswert. Also entweder haben wir nicht gesungen :-? oder ich habe es erfolgreich verdrängt. :heul:

Na ja, dafür jetzt umso mehr :-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:verdutz: :verdutz:



:heul:


Du bist ja soooooooooooooooooo gemein zu mir.


:heul:


Früher hätte mir alter Krücke noch so'n junges Jemüse wie du über die Straße geholfen und heute wirste frech von der Seite angelabert. :nein:

Ja, ja, damals ..... *seufz*


:zwinker:
 

piglett

herzliches Hörnchen
So,
ich taper jetzt zur Post.

Hat etwas länger gedauert - aber dafür darf eine bestimmte Person bald ganz viele Vahle-Lieder hören. :nix:
Wenn dann die Tochter der betreffenden Person auswandern will, wir haben hier noch ein Bettchen frei *fg*

:winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Krabbelkaefer hat gesagt.:
"Schwuddelewupp Bääääääääääääääääääh"

Gestern bin ich leider nicht zum Antworten gekommen, aber zu meiner Freude gibt es hier ja noch mehr "Fischbrötchen"-Anhänger :prima: .

Liebe Angela, halloho,

die Kassette darfst du dir ebenfalls nicht entgehen lassen. Die ist so klasse. Max hat sie heute wieder gehört und ich weiß nicht, welche Geschichte mir am besten gefällt. Ich tendiere ja zu den "Pfundskartoffeln" die etwas Besseres werden wollen als Schweinefutter. Ihre Reise durch verschiedene Küchen ist grandios. Dort fragen sie die anderen Lebensmittel, was man denn hier so werden kann ("Fragt mal den Kohlrabi. Der ist der Älteste hier!" :p).

Viel Spaß, Andrea
 
Oben