Frederik Vahle - welche CD's?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu,

ich hab hier so eine Misch-Masch CD, wo unter anderem 2 Lieder von Frederik Vahle drauf sind.
Wir beömmeln uns immer wieder über die Lieder und finden die einfach klasse. Jetzt hab ich mal geschaut und der Gute hat ja einige CD's rausgebracht. :-?

Welche könnt ihr empfehlen oder eher nicht empfehlen?

Liebe Grüße
Angela
 

kleiner hase

Familienmitglied
huhu angela!

sehr empfehlenswert: die rübe (uralt, hab ich als kind schon gehört!) aber nur wenn man nix gegen leicht sozialkritische texte hat *g*

der fuchs (auch ziemlich alt)

auch gut: anne kaffeekanne :prima: ist neuer

tiger oma samurei ist auch neuer, amelie liebt es

so sdas ist es was ich kenne von ihm!

:prima:
 

Susa

einfach nur langweilig...
Eigentlich sind alle gut! Wir haben sie fast alle und es gibt keine, die ich nicht mag!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Zum einsteigen besorge dir doch den kleinen König - genauen Titel muss ich noch rausuchen. DAs ist eine Doppel-CD mit seinen grössten Hits.

:winke:Martina
(die gerade den Friedensmaler im Auto laufen hat ^^)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ich denke die saind alle gut, habe nur leider nicht alle!

Am besten war/ist die Weihnachtskassette Glitzerschnee und Knoblauchpizza oder so ähnlich, die hatte meine kleine Schwester so vor 20 Jahren aber als CD hab ich sie bisher nichtmehr gesehen!

Da lacht man sich echt weg beim hören!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Danke euch :bussi:

Mich wundert es ja fast schon, dass ich erst jetzt auf ihn aufmerksam wurde.

Der Tipp mit der Doppel-CD ist sehr gut, da werde ich mal reinhören. Wenn du mal nach dem genauen Titel schaust, Martina? :bussi:

Sind die Lieder denn alle so witzig? Auf meiner CD ist das Lied vom Wecken (das sing ich eigentlich gerade permanent :-D ) und Ilse Bilse :hahaha:


Lieben Gruß
Angela
 

piglett

herzliches Hörnchen
...keiner willse,
kam der Koch,
nahm se doch ;)

Wir haben

Anne Kaffeekanne
Die Rübe
Ping Pong Pinguin
Der Spatz

Ich finde alle Scheiben gut, aber am liebsten wird hier Anne Kaffeekanne gehört.

:winke:
Silke
 
Oben