frechheit

Susa

einfach nur langweilig...
AW: frechheit

Mal abgesehen, dass ich niemals nie 199 Euro für einen Geldbeutel ausgeben würde, 10 Euro für 2 geräucherte Forellen sind ja wohl eine Unverschämtheit!!!!
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: frechheit

Also ich würde noch nicht einmal 199 Euro für einen Geldbeutel ausgeben
:weghier:

ja, ich gebe dir recht dass ist sehr teuer.
eigentlich ist mein mann ein sehr genügsamer und
hat sich jetzt zum ersten mal gegenüber einem markenprodukt geäußert.
da mein mann mir auch fast jeden wunsch erfüllt, wollte ich ihn auch mal beglücken, aber daraus wird wohl nicht wirklich was.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: frechheit

geh doch vorbei und frag - vielleicht appelierst du an ihr Gewissen damit oder sie machen die den alten "Angebotspreis" ;)
Fragen kostet nix und wenn du dir da sicher bist, wird er sich auch an den alten Preis erinnern können ;)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: frechheit

Also da würd ich aber auch mal vorbeischauen und mal höflich fragen.. Wenn sie dann auf stur stellen, dann würd ich ebenfalls höflich fragen, ob die noch alle Latten im Zaun haben....

Viel Erfolg ;o)
 

flonikki

Habibi
AW: frechheit

Das ist echt ärgerlich! In welchem Geschäft war das denn? Mit etwas Glück lassen die noch mit sich handeln.

Wir haben uns gestern auch noch ziemlich aufgeregt.... Wir waren im Westfalenpark, beim Winterleuchten. Und weil's so kalt war, haben wir uns für 'ne halbe Stunde ins Cafè Viva gesetzt (das kleine Ding direkt am Eingang). 2 Glühwein für uns, 2 kleine Kakao (und das waren wirklich nur Minidinger!) für die Jungs. Dafür haben wir dann glatt 12 Euro bezahlt. 3,50 Euro der Glühwein (dabei war es der preiswerte von Aldi, die Flaschen standen da noch :piebts:), 2,50 Euro für den kleinen Kakao. Da war mir dann auch klar, warum die keine Preislisten hatten :bruddel:

Ich drück' Dir die Daumen, vielleicht hast Du ja Glück! :prima:
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: frechheit

Das ist echt ärgerlich! In welchem Geschäft war das denn? Mit etwas Glück lassen die noch mit sich handeln.

Wir haben uns gestern auch noch ziemlich aufgeregt.... Wir waren im Westfalenpark, beim Winterleuchten. Und weil's so kalt war, haben wir uns für 'ne halbe Stunde ins Cafè Viva gesetzt (das kleine Ding direkt am Eingang). 2 Glühwein für uns, 2 kleine Kakao (und das waren wirklich nur Minidinger!) für die Jungs. Dafür haben wir dann glatt 12 Euro bezahlt. 3,50 Euro der Glühwein (dabei war es der preiswerte von Aldi, die Flaschen standen da noch :piebts:), 2,50 Euro für den kleinen Kakao. Da war mir dann auch klar, warum die keine Preislisten hatten :bruddel:

Ich drück' Dir die Daumen, vielleicht hast Du ja Glück! :prima:

das war bei aigner.
aber mal ganz ehrlich ein drittes mal werde ich nicht diesen laden betreten. fühle mich doch ein wenig veräppelt.
nee, ich bin getz missgestimmt.

unglaublich alles irgendwie.
 

flonikki

Habibi
AW: frechheit

Ja, die scheinen eine satte Gewinnspanne zu haben. :umfall:

Hast Du evtl. online Glück, das richtige preiswert zu bekommen?
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: frechheit

Ja, die scheinen eine satte Gewinnspanne zu haben. :umfall:

Hast Du evtl. online Glück, das richtige preiswert zu bekommen?

habe heute abend ein wenig online gestöbert und habe ein schönes von boss gefunden. mein mann ist auch angetan also hab ich getz mein geschenk für ihn. hoffe jetzt nur auf pünktliche lieferung.
 
Oben