Frauentausch.ich muß mich mal grad aufregen

L

Lawxanaa

AW: Frauentausch.ich muß mich mal grad aufregen

Hab mir gestern auch die erste Hälfte angetan.

Ganz ehrlich? Ich denke die bauen genau auf diesen "Assi"Faktor.

Der Tüp *lach* von der einen war echt unter aller Kanone, Mittagsschlaf, neeee is jaklar, den hätte eigentlich die Mutter nötig gehabt.

Keine Kohle für nix, aber am qualmen, beide.......k.K.

Naja und das mit dem Baby, da schreib ich besser garnicht, was ich davon denke.

Ich hab es mit nicht bis zum Schluss angesehen, ich glaube, MIR wäre bei den VErhältnissen schwerst der Kragen geplatzt, besonders als dieser Unhaarige Tüp dann auch noch meinte, die Tauschmutter wolle ihm das Zepter aus der Hand nehmen ......:nix:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Frauentausch.ich muß mich mal grad aufregen

Ich versteh diese Sendung generell nicht. Ab und an guck ich mir das auch mal ausschnittweise an, aber dann denk ich mir immer: spätestens in dem Moment, wo ich Leah udn meinen Mann allein zurücklassen sollte, müsste ich so heulen, dass ich gar nicht erst losfahren würde.

Ich könnte das einfach nicht. Dann noch meine Wohnung im Fernsehen sehen, wo womöglich eine Frau, die vielleicht nen absoluten Putzfimmel hat, in meine Wohnung kommt und sagt, boah, was für ne Schlampe, wie dreckig ist das h ier usw usw.

Dabei ist es hier nicht dreckig, nur manchmal (bzw, oft) unaufgeräumt, ich spiel halt lieber mit Leah als sauber zu machen ;-)

Nee, danke.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Frauentausch.ich muß mich mal grad aufregen

Na, da hat RTLSATwasweißich aber wieder nen Knaller gelandet. Was müssen die sich freuen - so viel Reaktion auf ihre Rabatzsendungen bekommen die doch gerne.
Das nächste Mal tauschen die bestimmt ne Schwangere in den Ural, da muß die dann Eisfischen, und ihr "Tüp" bandelt mit der neuen an.
Hurra Deutschland.
Warum nicht den Peter Lustig machen?
"Einfach mal - abschalten."

Salat
 
Oben