Frauentausch.ich muß mich mal grad aufregen

snoopy

Proseccobläschen
AW: Frauentausch.ich muß mich mal grad aufregen

das ich es nicht unbedingt verstehen MUSS weiß ich, ich hätts halt gern verstanden. aber du hast in den einem post so durcheinand geschrieben,
aber egal

gute nacht

LG Jenny
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Frauentausch.ich muß mich mal grad aufregen

Ich hab mir geschworen, diesen schwachsinn mir nie mehr anzutun.......

Lg,
Michaela
*die die Sendung daher auch nicht gesehen hat*
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Frauentausch.ich muß mich mal grad aufregen

Ich hab mich gestern nicht nur aufgeregt über die Sache mit dem Baby,überhaupt die Eltern auweia ich sach ma nix weiter....Da macht die eine der andern vorwürfe wegen deren Mann und ihr "arbeitssuchender 26jähriger tüp" fährt ne stunde rum und tauschmama soll holz hacken??? gehts noch????

mannomannomann


Ich hör nu lieber auf*g



lg Anita die niemals tauschen würde auch wenn se manchmal denkt "boah jetzt reichts"
 

flonikki

Habibi
AW: Frauentausch.ich muß mich mal grad aufregen

...klar, und kam auch prompt ohne einkauf wieder *gg*

und selbst wenn, so hätte er der tauschmama anbieten können, mitzufahren, damit sie auch mal rauskommt...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Frauentausch.ich muß mich mal grad aufregen

wer sagt denn das die nicht im kofferraum waren? Naja mir egal :D

sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Frauentausch.ich muß mich mal grad aufregen

Das was mich gewundert hat, er fährt Einkaufen und im Hof wurde nix geändert kommt dann ja sauer rein und sagt die Einfahrt war voll??? Häää??? Er hat sich doch genau da hingestellt wo er vorher auch schon stand...

Und das Baby tat mir leid, wie er es der Tauschmama aus den Armen genommen hat und dabei noch am brüllen war...

Wie die Mutter ihr Baby zuhause lassen konnte...keine ahnung ich hätte es nicht gekonnt.

Und da waren doch auch ungereimtheiten. Wo sie in der neuen Familie war, erzählt sie was sie alles so schafft aber am anfang hieß es doch sie sei überfordert oder nicht??

Wer weiß was da nich alles gefaket ist, nur um "UNS" zu unterhalten...

lg Alina
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Frauentausch.ich muß mich mal grad aufregen

Ignatia hat gesagt.:
ööhm der war einkaufen

sandra


Naja und wenn schon, Trotzdem keine Art wie er reagiert hat ,egaaaaal jetzt nächste woche guck ich nich dat is nich jut für mein Herz *gg
 
Oben