Océanne
Gehört zum Inventar
AW: Frauentausch gestern - ich fand's echt derb.
Mal abgesehen davon, wer dort mit wem tauscht, unter welchen Lebensbedingungen etc., ist es nicht sowieso so, dass dort einiges absichtlich gefaket bzw. nach Drehbuch dargestellt wird? Soweit ich mich erinnere gab es dazu mal in unserer Tageszeitung einen Artikel, dass manche Szenen auch gestellt sind. Irgendwie muss das ganze ja Zuschauer anziehen. Für einen langweiligen Durchschnittsalltag interessiert sich doch niemand.
Alleine die Tauschpartner werden doch schon sehr kontrovers zusammengestellt und das bestimmt nicht, um den Leuten die Möglichkeit zu geben, mal andere Erfahrungen zu machen. 
Liebe Grüße
Nachtrag: Ach ja, ich glaube, der Artikel bezog sich damals auf Die Supernanny.
Mal abgesehen davon, wer dort mit wem tauscht, unter welchen Lebensbedingungen etc., ist es nicht sowieso so, dass dort einiges absichtlich gefaket bzw. nach Drehbuch dargestellt wird? Soweit ich mich erinnere gab es dazu mal in unserer Tageszeitung einen Artikel, dass manche Szenen auch gestellt sind. Irgendwie muss das ganze ja Zuschauer anziehen. Für einen langweiligen Durchschnittsalltag interessiert sich doch niemand.
Liebe Grüße
Nachtrag: Ach ja, ich glaube, der Artikel bezog sich damals auf Die Supernanny.