Frauentausch gestern - ich fand's echt derb.

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Frauentausch gestern - ich fand's echt derb.

Mal abgesehen davon, wer dort mit wem tauscht, unter welchen Lebensbedingungen etc., ist es nicht sowieso so, dass dort einiges absichtlich gefaket bzw. nach Drehbuch dargestellt wird? Soweit ich mich erinnere gab es dazu mal in unserer Tageszeitung einen Artikel, dass manche Szenen auch gestellt sind. Irgendwie muss das ganze ja Zuschauer anziehen. Für einen langweiligen Durchschnittsalltag interessiert sich doch niemand. ;) Alleine die Tauschpartner werden doch schon sehr kontrovers zusammengestellt und das bestimmt nicht, um den Leuten die Möglichkeit zu geben, mal andere Erfahrungen zu machen. ;)

Liebe Grüße

Nachtrag: Ach ja, ich glaube, der Artikel bezog sich damals auf Die Supernanny.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Frauentausch gestern - ich fand's echt derb.

Möglich, daß Szenen gestellt oder sensationeller nachgedreht werden. Dennoch wird es einem Kind nicht am Arsch vorbeigehen; selbst wenn es weiß, daß eigentlich alles total tuffi ist.

Ich "darf" z.B. nicht mehr zu Dreharbeiten, weil Marlene mich bzw. meine Rollen immer total gruselig findet - und das, obwohl ich in dem Moment, wo sie das sieht, glücklich und quicklebendig neben ihr sitze.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Frauentausch gestern - ich fand's echt derb.

Doch, schon - vorausgesetzt, ich bekomm mal wieder frei. Allein dieses Jahr mußte ich schon 7 oder 8 Angebote ausschlagen. :-?

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Frauentausch gestern - ich fand's echt derb.

Ah ok. Hätt mich jetzt echt geschockt!

Aber klar, frei mußt Du auch kriegen - nicht "nur" die Erlaubnis Deiner Tochter ;-)

:winke:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Frauentausch gestern - ich fand's echt derb.

Möglich, daß Szenen gestellt oder sensationeller nachgedreht werden. Dennoch wird es einem Kind nicht am Arsch vorbeigehen; selbst wenn es weiß, daß eigentlich alles total tuffi ist.

Ich "darf" z.B. nicht mehr zu Dreharbeiten, weil Marlene mich bzw. meine Rollen immer total gruselig findet - und das, obwohl ich in dem Moment, wo sie das sieht, glücklich und quicklebendig neben ihr sitze.

Recht hast du! So ganz verstehe ich den Sinn dieser Sendung bzw. welchen die Teilnehmer dahinter sehen, ohnehin nicht. Ich denke, um Erfahrungen zu sammeln oder Einblicke in ein anderes Zusammenleben zu bekommen, lassen sich auch kinderfreundliche und einfachere Möglichkeiten finden.
Liebe Grüße :winke:
 
Oben