Frauentausch - eine Blamage

C

Carrrie

AW: Frauentausch - eine Blamage

Michi, so seh ich das auch.
Außerdem bin ich doch eh prollig, so zutätowiert wie ich bin. :weglach:
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Frauentausch - eine Blamage

Hallo!
Ich habs auch gesehen und fand es teilweise unmöglich.
Wenn ich die Möglichkeit hätte, würden meine Kinder glaube ich auch alles bekommen, aber muss man damit so prahlen? Bei denen ging es immer nur ums Geld. Die Kinder schon: "Als ich die Tauschmutter gesehen habe, wusste ich gleich die ist nicht reich" oder so ähnlich. Geld ist wirklich nicht alles (obwohl es bestimmt auch schön ist, wenn mans hat)
Das Mädel war auf jeden Fall im Kopf nicht älter als 14 oder so. Sprachförderung mit dem fernseher :(
War aber auch wirklich heftig, gerade diese beiden Familien zu tauschen.
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Frauentausch - eine Blamage

Carrrie hat gesagt.:
Außerdem bin ich doch eh prollig, so zutätowiert wie ich bin. :weglach:

Carrrie, sowas wollnse doch, die Zuschauer. Back- und Häkelmuttis mit blondgesträhntem Haar gibts doch schon so viele, die Exoten will doch jeder sehen.
( Bitte alle die gern backen, häkeln und Strähnchen haben - fühlt Euch jetzt nicht auf den Schlips getreten. Ich schliess mich da selbst mit ein ! )

Ausserdem wäre Dein headbangendes Baby wahrscheinlich der Medienkracher des Jahres! :banger:
 
C

Carrrie

AW: Frauentausch - eine Blamage

:weglach:
Ich kann durchaus backen (außer Bienenstich), häkeln und stricken, ich kann sogar klöppeln, zur Not stimm ich auch noch ein original erzgebirgisches Schunkellied an.
:nix:
Das Baby schläft grad netterweise, ich muß schnell noch das rote Kreuz in den Kalender machen. Allerdings ist das Kind irgendwie zickig, unsere Große versucht jetzt seit Tagen das mal zu filmen- Fehlanzeige. Jason mimt sofort das liebe brave Kind sobald er was Kameraähnliches entdeckt :weglach:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Frauentausch - eine Blamage

mir tat sie 20jährige leid... ihr horizont ist klar recht beschränkt, aber sie hat sich mühe gegeben. allerdings fand ich den spruch *ich koche sonst nur für 1 kind nicht für 7* als entschuldigung zum grinsen, denn anbrennen lassen darf man auch für 1 person nix *g*...

aber ich fand eigentlich, dass die grossfamilie ok ist. klar, die kids waren nicht grad nett, aber das hat doch eher mit dem alter zu tun?

die zwei jungen leute und ihr kind, da hoffe ich, die kriegen ihr leben noch geregelt, machen wirklich beide ihren abschluss und eine ausbildung.. so wird das ja nie was *seufz*

lg

lisa
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Frauentausch - eine Blamage

Hallo ihr Lieben,

ich kann zwar kein Frauentausch in Deutsch kucken aber bei uns gibt es auch so eine Sendung.Die musste ich mir auch mal reinziehen und habe nur noch mit dem Kopf geschüttelt.
Z.B. Reiche ,Hunde hassende, sportliche, Karrierefrau aus einem riesen Haus, kommt in eine Familie, mit vielen Hunden,
kleines Haus in einem armen Vorstadt Viertel von Philadelphia.
Dort waren die Eltern arbeitslos, sehr dick und lebten von der Unterstützung durch ihre Kinder. Das Fiasko war natürlich vorprogrammiert.
In den Sendungen hier, geht es allerdings um 10 oder 20 tausend Dollar.(Ich habe es vergessen)
Ich habe mir das danach nie mehr angesehen , weil ich finde, das immer einer total vorgeführt wird.:nix:
LG
Corinna
 

Fioflo

Herzilein
AW: Frauentausch - eine Blamage

Ich hab's gestern auch gesehen und mich danach geärgert, so meine Zeit verplempert zu haben.
Das war echt unter der Gürtellinie, beide Familien taten mir irgendwie leid. Und wie die Frauen am Ende aufeinander los sind, das war ohne alle Würde!
Mehr mag ich gar nicht dazu schreiben, ich hab beschlossen diesen Krampf nicht mehr anzuschauen.
:winke: Bianca
 
Oben