Frauentausch - eine Blamage

C

Carrrie

AW: Frauentausch - eine Blamage

Mir reicht es schon wenn mal ein PC bei uns ausfällt. Und ich habe nur 3 größere Kinder und 5 funktionierende PC `s in der Wohnung. :nix:
Und Handys haben meine Kinder auch.

*gg* ich gestehe, Frauentausch gugg ich auch mal. Und ja sie hat sich schon verdammt blöd angestellt, das kann ja schon meine 10 jährige Tochter. Aber ich denk mal viel hat sie aus ihrer Kindheit und Jugend nicht mitbekommen.
Sie hätte hierher kommen sollen, mein Mann hätte sie adoptiert, der Große angebaggert und die Mädels wären mit ihr um die Häuser gezogen :weglach:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Frauentausch - eine Blamage

Carrrie, dann bewirb Dich mal.

Mal sehen, wen sie Euch in die Bude schicken. Die Pastorsfrau höchstwahrscheinlich, die alles technische Gerät für Teufelswerk hält und die AC/DC- Platten verbrennt.
 
F

Familienbande72

AW: Frauentausch - eine Blamage

hallo,

mit rückständig meinte ich nicht die familie, ich meinte eher, das wir (meine familie) dann wohl etwas rückständig sind, weil wir nur 1 pc haben für auch 4 personen, wir als erwachsene haben nur 1 handy, ein telefon, haben 1 fernseher und 2 radios, eins davon gehört uns, das andere unserer tochter.

und ich finde, das ein kind mit 7 jahren noch kein handy braucht, auch nicht, wenn es auf dem spielplatz ist, weil ja was passieren könnte.
ich bin in dem alter noch mit meiner tochter gegangen, auch heute schaue ich noch, wo sie hingeht und vorallem mit wem.
selbst ein handy könnte deinen sohn nicht vor einer straftat schützen, weil er dann vielleicht nicht mehr zum telfonieren kommt.
meine tochter spielt meist bei uns am haus und da hab ich sie jederzeit im blickfeld und das ist gut so. ist sie bei freunden zu besuch, handhaben das die eltern auch so, das nach den kindern geschaut wird.

aber das muss jeder selber wissen, wie er mit seinen kindern umgeht. meine tochter ist trotz das ich fast immer dabei bin selbstständig genug für ihr alter und hat verantwortungsbewusstsein.


ich finde eben nur bei 7 kindern muss nicht alles 7 mal vorhanden sein, weil ich meine die kinder lernen die sachen die sie bekommen einfach nicht schätzen.

unsere kinder sind trotzdes verdienstes von nur meinem mann mit dem zufrieden, was sie haben. auch meine tochter weiss, das wir sparen müssen, wenn wir etwas grösseres für sie kaufen wollen. sie wünscht sich jetzt einen fernseher, darüber haben wir auch nachgedacht und den wird sie zu weihnachten auch bekommen, weil wir finden, das sie jetzt zum geburtstag erst mal ein grösseres fahrrad braucht.

vielleicht habe ich diese ansichten, weil wir früher auch nicht so viel hatten, obwohl, wir waren zu 5 immer jedes jahr 3 wochen im urlaub, nicht jeder konnte sich das im osten leisten bei dem verdienst. ich habe eine ganz andere wertvorstellung als so mancher hier.

ich möchte der familie auch nicht unterstellen, sie hätten die sachen nur gekauft, damit sie ruhe zwischen ihren kindern haben. obwohl so abwägig wäre das gar nicht, 7 kinder sind schon arbeit. ich frage mich nur, wie ein steuerberater eine familie allein ernähren kann und sich dann das noch leisten kann, denn die mutter hat sich ja erst vor 2 jahren selbstständig gemacht.
ich glaube ich habe das falsche gelernt *gg*.

lg kristin, die keinen auf die füsse treten will
 

Tamara

Prinzessin
AW: Frauentausch - eine Blamage

Brini hat gesagt.:
MICH hat genervt: Das Mädel hat ein 3 Jähriges Kind und sagt, für die sprachliche Bildung muss ihr Sohn viel TV gucken! :piebts:
WENN er sprachliche Probleme hat, dann braucht er viele Gespräche! Persönliche Gespräche zwischen der Mama/dem Papa und sich! Vom zuhören hat noch keiner die richtige Aussprache gelernt. Eindeutig mein Aufreger!

Ich habe beim Zappen nur noch den Schluss gesehen und genau das hat mich auch aufgeregt :piebts: !

Ansonsten gucke ich mir Frauentausch gar nicht an :ochne:

:winke:
Tami
 
C

Carrrie

AW: Frauentausch - eine Blamage

ilselottikulle hat gesagt.:
Carrrie, dann bewirb Dich mal.

Mal sehen, wen sie Euch in die Bude schicken. Die Pastorsfrau höchstwahrscheinlich, die alles technische Gerät für Teufelswerk hält und die AC/DC- Platten verbrennt.


Nee, auch wenn ich in sadistischen Momenten gern mal darüber abläster wie es wäre wenn. DAS kann ich doch keiner anderen Frau antun :weglach:
Frau Pastor würde wahrscheinlich schon am 2. Tag fliehen.
Wenn sie noch kann, sollte sie sich am Heiligtum Schallplatten vergreifen :nix:
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Frauentausch - eine Blamage

Ich habe es auch gesehen und fand es mal wieder sehr ja wie soll ich sagen extrem!

Sorry das ich das jetzt schreibe, aber diese Daniela hat ja wirklich nicht viel in der Birne ( was nichts mit ihrem nicht abgeschlossenen Schulabschluß zu tun hat)!
Klar ist es krass als 20 jährige in eine Großfamilie reinzukommen, aber wenn ich an solch einem "Projekt" teilnehme muss ich mit allem rechnen.

Zu dem ganzen Tag Fernsehen wegen der Sprachförderung muss man ja nicht viel sagen!
Das waren in meinen Augen beide sehr unreife Kinder, was bewegt zwei siebzehnjährige dazu sich ein Kind zu wünschen?

Was die Großfamilie betrifft finde ich es auch übertrieben, jedem Kind einen eigenen Fernseher, Pc und Telefon bereitzustellen. Aber jeder wie er meint.

Ich könnte und wollte an sowas nie teilnehmen, da ich niemals mein Kind alleine lassen würde!
Und einen wildfremden Mensch in meiner Wohnung leben zu lassen, das wäre für mich auch nix!

LG
Manu
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Frauentausch - eine Blamage

Carrrie hat gesagt.:
Mir reicht es schon wenn mal ein PC bei uns ausfällt. Und ich habe nur 3 größere Kinder und 5 funktionierende PC `s in der Wohnung. :nix:
Und Handys haben meine Kinder auch.

*gg* ich gestehe, Frauentausch gugg ich auch mal. Und ja sie hat sich schon verdammt blöd angestellt, das kann ja schon meine 10 jährige Tochter. Aber ich denk mal viel hat sie aus ihrer Kindheit und Jugend nicht mitbekommen.
Sie hätte hierher kommen sollen, mein Mann hätte sie adoptiert, der Große angebaggert und die Mädels wären mit ihr um die Häuser gezogen :weglach:

Oh ha, mit 5 PCs bist du auch schon was besonderes :weglach:.
Wie?Und deine Kids haben Handys??? Unmöglich! :weglach:

Hast du mal ein paar Seiten vorher im Posting gelesen? Wenn die Kids Handys und eigene PCs haben ist man prollig :nix:

Lg,
Michaela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Frauentausch - eine Blamage

ich bin in dem alter noch mit meiner tochter gegangen, auch heute schaue ich noch, wo sie hingeht und vorallem mit wem.
Also meine Kids gingen da schon zur Schule und hatten eigene freunde, mit denen sie was unternehmen wollen wo Mama halt mal nicht der "Bigaufpasser" spielen soll.
selbst ein handy könnte deinen sohn nicht vor einer straftat schützen, weil er dann vielleicht nicht mehr zum telfonieren kommt.
Hat das irgentjemand erwähnt???
aber das muss jeder selber wissen, wie er mit seinen kindern umgeht. meine tochter ist trotz das ich fast immer dabei bin selbstständig genug für ihr alter und hat verantwortungsbewusstsein.
Wenn du ständig an ihr klebst, wie kann sie dann selbständig werden?Ich muss ja echt ne böse Mama sein, weil meine Mädels schon mit 9 Jahren alleine mit ihren freundinnen zum Stadtbummel gegangen sind:nix:


ich finde eben nur bei 7 kindern muss nicht alles 7 mal vorhanden sein, weil ich meine die kinder lernen die sachen die sie bekommen einfach nicht schätzen.
Nee, is ja besser wenn sie sich dann um eine Sache dauernt streiten

Lg,
Michaela
 
Oben