K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 17. Mai 2010 #9 AW: Frau Mami: Wusstest du eigentlich ... Witzig, oder? Ich muss immer schmunzeln, wenn ich das sehe!
AW: Frau Mami: Wusstest du eigentlich ... Witzig, oder? Ich muss immer schmunzeln, wenn ich das sehe!
K KätheKate Gehört zum Inventar 17. Mai 2010 #10 AW: Frau Mami: Wusstest du eigentlich ... :zeitung: ich warte mal auf die auflösung, mag nicht suchen
AW: Frau Mami: Wusstest du eigentlich ... :zeitung: ich warte mal auf die auflösung, mag nicht suchen
Birgit.74 Sushifee 17. Mai 2010 #11 AW: Frau Mami: Wusstest du eigentlich ... Ich glaube, ich ahne es :mrgreen:
Steppl Weltbeste Knödelmama 17. Mai 2010 #12 AW: Frau Mami: Wusstest du eigentlich ... hö, bin ich blind.... ich seh keine Namen mal fleißig warte...
AW: Frau Mami: Wusstest du eigentlich ... hö, bin ich blind.... ich seh keine Namen mal fleißig warte...
Steppl Weltbeste Knödelmama 17. Mai 2010 #13 AW: Frau Mami: Wusstest du eigentlich ... ich wieder.... die ticker waren vorhin aber noch net da oder wurden nicht geladen bei dem kurzen klick. nun kann ich wenigstens mit schmunzeln.....
AW: Frau Mami: Wusstest du eigentlich ... ich wieder.... die ticker waren vorhin aber noch net da oder wurden nicht geladen bei dem kurzen klick. nun kann ich wenigstens mit schmunzeln.....
T teriessa Gehört zum Inventar 17. Mai 2010 #14 AW: Frau Mami: Wusstest du eigentlich ... Habs auch gesehen
Birgit.74 Sushifee 17. Mai 2010 #15 AW: Frau Mami: Wusstest du eigentlich ... nun habe ich es auch gefunden
Frau Mami Siedler 18. Mai 2010 #16 AW: Frau Mami: Wusstest du eigentlich ... Ihr seid ja so putzig :oops: Ich hab den Fred noch gar net gesehn gehabt, danke für die Leitung, Mutter Schlaflos Katja! Nu dürftet ihrs ja alle mitbekommen haben, die Kleinen heißen Jan und Katja :rolleyes: Wie bei K.A.T.J.A., mit ihrem Jan Wär mal Zeit, die Namensvettern mmiteinander bekannt zu machen *g*
AW: Frau Mami: Wusstest du eigentlich ... Ihr seid ja so putzig :oops: Ich hab den Fred noch gar net gesehn gehabt, danke für die Leitung, Mutter Schlaflos Katja! Nu dürftet ihrs ja alle mitbekommen haben, die Kleinen heißen Jan und Katja :rolleyes: Wie bei K.A.T.J.A., mit ihrem Jan Wär mal Zeit, die Namensvettern mmiteinander bekannt zu machen *g*