Frau Mami: Wusstest du eigentlich ...

M

mami mit herz

AW: Frau Mami: Wusstest du eigentlich ...

das ist ja klasse. cool. ist mir gar nicht so aufgefallen. hihi
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Frau Mami: Wusstest du eigentlich ...

das ist ja witzig...
gibt es hier vielleicht noch jemanden der eine Paula und eine Emma hat????
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Frau Mami: Wusstest du eigentlich ...

:hahaha:

Ihr seid ja so putzig :oops:

Ich hab den Fred noch gar net gesehn gehabt, danke für die Leitung, Mutter Schlaflos Katja!

Nu dürftet ihrs ja alle mitbekommen haben, die Kleinen heißen Jan und Katja :rolleyes: Wie bei K.A.T.J.A., mit ihrem Jan:hahaha:

Wär mal Zeit, die Namensvettern mmiteinander bekannt zu machen *g*

Ah, jetzt hast du's gesehen! :bravo: Schöne Namen haben deine Kinder! :mrgreen:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Frau Mami: Wusstest du eigentlich ...

Im Übrigen finde ich es ziemlich merkwürdig, dass ein kleines mini-Babymädchen meinen Namen trägt! Irgendwie cool. :mrgreen:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Frau Mami: Wusstest du eigentlich ...

Kann ich mir schon vorstellen, dass das komisch ist für dich - zumal der Name wohl in den letzten Jahren sehr "in Vergessenheit" geraten ist (hier im Umkreis hat in den letzten zwei Jahren keiner seine Tochter so genannt - wie lange davor, weiß ich nicht).

Ich fänd es auch merkwürdig, wenn jetzt da so ein Pimpfi käme und Viola heißen würde :rolleyes:
 
Oben