Frau Giraffe ist dankbar für........

F

Frau Giraffe

AW: Frau Giraffe ist dankbar für........

Ich bin heute irgendwie überfüllt und neben der Kappe. Mir ist das Innerste nach außen gekehrt und ich laufe rum wie falschgeld. Ich kann noch nicht ordnen, aber bin dankbar.

Tageszahl irgendwas zwischen 1 und 10!
 
F

Frau Giraffe

AW: Frau Giraffe ist dankbar für........

Ich bin dankbar für eine neue, etwas andere Sichtweise.
Und für ein neues, angenehmeres Gefühl, auch wenn ichs noch nicht deuten kann, aber ahne wem es zu verdanken ist :bussi:
Und ich bin dankbar für den letzten Blick auf einen wunderschönen Weihnachtsbaum.
Und dafür, dass meine Kinder geholfen haben, ihn zu verabschieden, ohne dass etwas zu Bruch ging.
Und besonders dankbar bin ich für die schlagenden Argumente eines Blattsalats...

Tageszahl heute: 2-3!
 
Oben