Frau Giraffe ist dankbar für........

F

Frau Giraffe

....diese Idee von Ute und die Hoffnung (fast Wissen) dass es wieder etwas positiv ändern wird.

Außerdem bin ich dankbar dafür:
...dass ich heut sehr lange schlafen durfte,
...einen angenehm ruhigen Tag hatte,
...etwas für 2 Euro kaufen konnte, was sonst 10 kostet,
...dass es Nico sichtlich besser geht und der Husten nicht mehr sooo schlimm trocken ist,
...dass heute allen das Essen geschmeckt und keiner gemeckert hat.

Und beim Aufschreiben stelle ich fest, dass sich ein gutes Gefühl in mir drinnen dazu entwickelt, und ja, auch dafür bin ich dankbar.

Bine

Edit: Tageszahl 3!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Frau Giraffe

AW: Frau Giraffe ist dankbar für........

Ja, auch heute bin ich dankbar...

...für den Job meines Mannes, und dafür, dass er trotz seines unloyalen Chefs bei der Stange bleibt.
...und für den Arbeitskollegen, der meinen Mann im richtigen Moment von der Palme holt, BEVOR es knallt.
...und ich bin dankbar dafür, dass es unsere Bücherei gibt, und die Damen, die dort arbeiten und mir sehr bei meinen Recherchen helfen.
...außerdem noch dafür, dass mein Mann und ich heute eine friedliche Stunde mit dem Nachbarn verbracht haben, Musik gehört, gequatscht und gelacht haben.
...und ich bin Volleybap dankbar, denn durch seinen Denkanstoß bin ich bei einem Arzt gelandet, der bei Nico wirklich einiges zu erreichen scheint.
...und dem Arzt bin ich natürlich auch dankbar und meinem Sohn, der trotz der Strapazen so superlieb mitmacht.

Trotzdem hatte der Tag höchstens eine 6 verdient.

Bine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Frau Giraffe

AW: Frau Giraffe ist dankbar für........

............................................ich bin heut dankbar für einen toll ruhigen Tag und einen superschönen Spieleabend.
...für eine besonders leckere Lachsbutter.
...und für meine Kinder :herz:

und der Tag hatte eine 5!
 
F

Frau Giraffe

AW: Frau Giraffe ist dankbar für........

Ich bin heute dankbar für jedes Telefonklingeln, das ausgeblieben ist, denn mein Mann hat Rufbereitschaft.
Ich bin dankbar, dass ich den Einkauf hinter mich gebracht habe.
Ich bin dankbar, dass ich jetzt mit einer Tasse Tee am rechner sitze.

Und außerdem bin ich dankbar dafür, dass der Tag bald vorbei ist.

Tageszahl 8!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Frau Giraffe

AW: Frau Giraffe ist dankbar für........

Gestern war ich dankbar und bin es heute noch für einen schönen und guten Rutsch ins neue Jahr, einen lieben Besuch, wegen dem ich auch lieber vom Rechner wegblieb, viele liebe Worte und eine tolle Geburtstagsfeier.

Tageszahl gestern und heute 2!
 
F

Frau Giraffe

AW: Frau Giraffe ist dankbar für........

Ich bin zur Zeit eher still dankbar, aber heute für eine ganze Reihe Menschen, die mir Steine aus dem Weg geräumt haben, bzw mir geholfen haben, dies selbst zu tun.

Tageszahl 6!
 
F

Frau Giraffe

AW: Frau Giraffe ist dankbar für........

Ich bin heute dankbar für eine ganz tolle Idee.
Und dafür, dass mein Mann bei dem Wetter heil nach Haus kam.
Ich bin auch dankbar für einen sehr schönen Traum.

Tageszahl 4.
 
F

Frau Giraffe

AW: Frau Giraffe ist dankbar für........

Ja, heute bin ich besonders dankbra für Erkenntnisse, die mich meinem Ziel wieder ein ganzen Stück näher gebracht Haben.

Dazu bin ich noch dankbar, den Tag mit 6 pupertierenden Weibsen heil überstanden zu haben.

Tageszahl: Morgens 8 abends 2!