Frau Giraffe ... duu

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Frau Giraffe ... duu

Weil ich langsam keine Lust mehr habe und das glaub ich abschreiben kann.
hatte es mehrmals mit PN versucht, sie gab mir Antworten und es passiert noch immer nix
Sandra
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Frau Giraffe ... duu

Gut, wenn du meinst du kannst es abschreiben, dann belass es doch auch dabei und beton nicht überall dass du noch wartest. Alternative ist halt: Red nochmal mit ihr.
Sie hat mich übrigens gebeten, dir ihre Nr. zu geben :wink:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Frau Giraffe ... duu

Sandra, ich hab dir ihre Nummer angeboten. Du kannst das mit ihr klären oder lassen, aber ich streit mich jetzt nicht mit dir.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Frau Giraffe ... duu

sandra, wieso rufst du nicht bei bine an? hier zu betonen dass du wartest, bringt dich ja im endeffekt nicht weiter, helfen kann dir nur bine und die kann nicht on kommen. also würd ich persönlich einfach anrufen, damit kann alles geklärt werden. ich wähl eigentlich immer lieber den direkten weg.

lg

lisa
 
Oben