Frau Giraffe ... duu

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Hallo Bine,

ich hoffe du schaust rein, oder jemand richtet es dir aus . Leider ist bis heute noch keine Post von dir angekommen. Kannst du mal nachforschen?

Wartende Grüsse
Martina
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Frau Giraffe ... duu

Jana, ich weiss das Bine umzieht - ihr Abschied hier im Forum klang ein wenig, als ob das "neue Leben" ohne die Schnullfamilie statt findet. Da die Post an mich nun schon über eine Woche unterwegs ist, hoffe ich einfach mal, dass ihr jemand ausrichten kann, dass eben noch nichts angekommen ist. WÄre schade, wenn die Sachen verloren gehen ...

Wartende Grüsse
Martina
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Frau Giraffe ... duu

Krabbelkaefer hat gesagt.:
Jana, ich weiss das Bine umzieht - ihr Abschied hier im Forum klang ein wenig, als ob das "neue Leben" ohne die Schnullfamilie statt findet.

Nene, Bine kommt schon wieder. Ich versuche mal sie zu erreichen und frag sie dann.

:winke:
 
F

Frau Giraffe

AW: Frau Giraffe ... duu

Da isse kurz, arg deprimiert, mim A.... voller Tränen, weil irgendwie grad nichts klappt, wie es soll.

Das Umzugsunternehmen hat total geschlampt.

Krabbelkäferchen, Deine Sachen stehen nun in Leverkusen. Micha meint zwar, er hätte was abgeschickt, aber WAS auch immer, DEINE Sachen waren es nicht.

ALLES, was noch erwartet wird, ist nun mit umgezogen, dieses Umzugsunternehmen hat uns eiskalt erwischt.

Nun muss ich erstmal das Cahos in den Griff kriegn und schauen, WO ein Hermes, wo eine Post ist, und dann schick ich alles los...

Seid mir nicht böse...aber Leverkusen fängt echt besch........... an.

:winke: Bine
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Frau Giraffe ... duu

Ach herrje - da bekomm ich ja glatt ein schlechtes Gewissen gefragt zu haben. Dabei hätte ich euch so einen reibungslosen Umzug gegönnt ... nun ja - gut zu wissen, dass die Dinge nicht verschollen sind. Ansonsten schick ich mal eine Riesenportion Nerven rüber nach Leverkusen und drücke die Daumen, dass es jetzt besser wird.

Liebe, geduldige Grüsse
Martina
 
Oben