@Frau Anschela, Viperchen und ela

Viper

Gehört zum Inventar
AW: @Frau Anschela, Viperchen und ela

SpäteMama hat gesagt.:
Anja, was machst du denn noch hier? Ich denke, du stehst schon mit deinen Koffern auf der Strasse und wartest :-D

:winke:

Zu warm in der Sonne. Mußte nochmal duschen :mrgreen:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Frau Anschela, Viperchen und ela

:hahaha:

Morgen solls hier auch schön werden :jaja:
25 Grad und 10 Stunden Sonne :prima:

Pack dir bloss bequeme Schuhe ein. Mit Pumps wirds zu anstrengend :-D

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: @Frau Anschela, Viperchen und ela

SpäteMama hat gesagt.:
:hahaha:

Morgen solls hier auch schön werden :jaja:
25 Grad und 10 Stunden Sonne :prima:

Pack dir bloss bequeme Schuhe ein. Mit Pumps wirds zu anstrengend :-D

:winke:

Pumps? Ich :hahaha: *schenkelklopf* Guter Witz :prima:. Sandalen sind angesacht.
 
F

Frau Giraffe

AW: @Frau Anschela, Viperchen und ela

SpäteMama hat gesagt.:
Käthe, Anschela fährt doch gar nicht selbst :-D :weghier:


:winke:

Nein, und das Tieffluggeschwader llasset die Damen zu sich kommen :-D

Also, nix Anruf bei der Wache...

Ich wünsch Euch ganz viel Spaß!

LG Bine
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @Frau Anschela, Viperchen und ela

Ich hab grade versucht, mir Anja mit Pumps vorzustellen... :???: :nix:

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Frau Anschela, Viperchen und ela

SpäteMama hat gesagt.:
Käthe, Anschela fährt doch gar nicht selbst :-D :weghier:

:bruddel:

Um es noch mal in aller Deutlichkeit klarzustellen. Ich fahre SEHR gut Auto :nasehoch: Ich hab nur ein klitzekleines Problemchen mit der Orientierung. Also nix: Warnungen oder so.

Anja in Pumps :hahaha: :weglach: äh........ sehr süß!

Hach, ich bin schon aufgeregt.

Aber das Schlimmste steht mir noch bevor :heul: Laura hat gestern abend schon geweint, als ich ihr erzählte, dass ich wegfahre. *schnief*
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: @Frau Anschela, Viperchen und ela

Also um das mal klarzustellen. Früher hab ich schon Pumps getragen und ich konnte sogar drin laufen :jaja:.

Sachmal Fr. Anschela, was meinste denn, wann ihr in C-R eintrefft?
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Frau Anschela, Viperchen und ela

Bine, ich hatte ja (fast) gar keine Wahl. Die Damen haben sich einfach angemeldet 8O :-D

Conny, Anja mit 10cm High Heels stell ich mir luschtich vor :hahaha:

Anschela :tröst:
Hat Robert sich nicht was Tolles ausgedacht, was er mit der Maus unternehmen kann? Arme Kleine :tröst:
Du kannst sie ja anrufen :jaja:

Anja, welche Schuhgrösse hast du? Ich hätte hier noch Pumps stehen :nix:

Paddy ist übrigens sehr aufgeregt gewesen heute morgen. Hat der Erzieherin ganz stolz erzählt: "Wenni Peckick Kinnergaten abhol. Peckick Wenni lafen - ohne Mama" :-D
Muss ich das übersetzen? :heilisch:

:winke:
 
Oben