@Frau Anschela, Viperchen und ela

Helga

Frau G-Punkt
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch heute eine gute Fahrt, viel Spass und Freude im hohen Norden !

Grüßt mir das Nordseetieffluggeschwader und drückt sie mal für mich !

:bussi: an Euch 4 !!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @Frau Anschela, Viperchen und ela

gute Fahrt und drückt die Gute gaaaaaaaaaaaaaaanz feste von mir.

:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Frau Anschela, Viperchen und ela

Ich bin zwar die, die gedrückt werden soll :)
aber ich wünsch euch dreien auch eine gute Fahrt :prima:

Wegbeschreibung habt ihr, Navi habt ihr - was soll jetzt noch schief gehen?
Ich freu mich riesig auf euch :knutsch:

Bis heute abend :achwiegu:

Und weil ich gerade in :knutsch:-Laune bin, bekommen Helga und Conny auch einen :knutsch:
Schade, dass ihr nicht auch mitkommen konntet :-(

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: @Frau Anschela, Viperchen und ela

:achwiegu: Ich hüpf mal mit :achwiegu:

Ich freu mich auch. Koffer :mrgreen: sind gepackt, verhungern werden wir auch nicht, wenn wir in einen 10-stündigen Stau kommen, was will man mehr.

Bis später :winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Frau Anschela, Viperchen und ela

Viper hat gesagt.:
.......Ich freu mich auch. Koffer :mrgreen: sind gepackt, verhungern werden wir auch nicht, wenn wir in einen 10-stündigen Stau kommen, was will man mehr.

Bis später :winke:
macht keinen Ärger :umfall:

Und esst nich soviel, du weisst ja, was es hier gibt :nix: und davon jede Menge :bissig:

:winke:
bis (fast) gleich :-D
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: @Frau Anschela, Viperchen und ela

SpäteMama hat gesagt.:
macht keinen Ärger :umfall:

Und esst nich soviel, du weisst ja, was es hier gibt :nix: und davon jede Menge :bissig:

:winke:
bis (fast) gleich :-D

Keine Sorge, daß paßt schon :hahaha:.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Frau Anschela, Viperchen und ela

Also, ich pack dann wohl doch jetzt nix mehr zu essen ein, sonst kommen wir als geplatzte Kissen an :hahaha:

Denkt ihr bitte alle daran, Knoblauchwahnungen an mich auszusprechen? Ich war die komische Frau mit der Allergie. :-D

:winke:
Angela
 
Oben