Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Sandra, wofür dankst du mir denn? :engel:


Teppichknüpfen - wow. Ich dachte, das gibts schon gar nicht mehr. Meine Eltern haben das früher immer im Winter gemacht. Der Knüpftisch und sämtliches Material sahen immer so dekorativ aus im Wohnzimmer :nix:

Bis später

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
:p :p :p


das ging ja schnell, Anja :p

So, meine Lieben, ich bin jetzt weg. Kind abholen, Mann abholen, Essen machen - in dieser Reihenfolge :prima:

Bis später - ich freu mich :achwiegu:

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
SpäteMama hat gesagt.:
das ging ja schnell, Anja :p

Nene du, so schnell ging das nicht. Es lagen fast 20 Minuten dazwischen, von Deiner Drohung bis hin zu meiner Aufgabe.

So lange hab ich überlegt was Kibotu wohl is :???:. Bin ich nicht drauf gekommen, also dachte ich mir :peace:.

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
Hier bin ich! :doll:

Ich habe euch ja sooo vermißt! :knutsch:

Britta, das war die weltbeste Idee, dafür verdienste 'nen Oscar. :bussi:

Bei uns gibt es nicht viel neues, sind im Mom. viel unterwegs. ;-)

Hach ich freue mich, hab ich daß schon erwähnt? :)

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
:winke: Miss Ellie, schön, dass du auch hier bist :bussi:


Bei dem Wetter ists ja klar, dass du kaum hier bist ;-)

Anja, ich überlege gerade, ob ich dir meine gefährliche Kampfsportart verraten soll :???: Ist aber nix für schwache Nerven :nix:

:achwiegu: :achwiegu:

Ich freu mich auch :muh:

:winke:
 
Oben