Franseliges Gr 80/86 - 98

krini

Gehört zum Inventar
AW: Franseliges Gr 80/86 - 98

:winke:

Stell mich mal für Bild 1 braune hose, 7, 8, 15 (die beiden oberen jacken, bzw. wenn richtig gedreht beide rechten jacken), 19, 24 gestr. und 28 an :jaja:

lG Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Franseliges Gr 80/86 - 98

:winke:

die 8,9,12,19 und 28 beide gestr. h&m shirts hätte ich gerne :jaja:

ich finde ja bei 15 die zara jacke soooo... niedlich... fällt die nicht zuuuuuufälligerweise größer aus :)

lG Carina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Franseliges Gr 80/86 - 98

15 ist max. ne 86 :( - ich hab eh immer so beschriftet, wie es mMn ausfällt, nicht unbedingt danach, was drin steht ;-)
und von 12 beide Jacken??
 

Alvae

Pieps
AW: Franseliges Gr 80/86 - 98

Den BFC-Sweat von Nummero 25 möchte ich gerne haben... bitte als WS zu mir.

Bei Bild Nummer 22... was heisst bei dem Ralph Lauren Pulli schmal... sieht auf dem Bild normal aus. Misst Du den mal aus wie schmal der ist? Ggf. nehm ich den noch dazu.

Kannst Dir das dann gerne bei der Überweisung Fußsack abziehen wenn das für Dich OK ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben