Franseliges Gr 80/86 - 98

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Franseliges Gr 80/86 - 98

uta - der pulli ist schmal geschnitten aber sehr dehnbar - passt sicher - soll ich dennoch messen?
Drin steht ne viel größere Größe - meine Spargeltochter hatte ihn mit Gr 104 an, aber Frans würde er jetzt so ab 86 passen.....mit leicht gekrempelten Ärmeln, denke ich.....ich hab ihn nur igendwie mittlerweile genug gesehen :nix:
 

Alvae

Pieps
AW: Franseliges Gr 80/86 - 98

Ach, ich bleib bei dem Sweater glaub ich.... Ole hat erstaunlicherweise auf einmal aufgehört zu sabbern wie ne Bulldogge... jetzt brauch ich nicht mehr die Berge an Pullis *freu* Kannst Dir bei der Überweisung abziehen. Der Fußsack wird ein Päckchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Franseliges Gr 80/86 - 98

alles klar Uta - hast du gesehen, dass die BFC Jacke vpon Bild 12 wieder frei ist? Vielleicht wär das ja auch noch was!? - passt zusammen als WS, dneke ich ;-)
 
Oben