Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also ... Sonntag ... Sonntag muss man sowieso und gerade mit Jungs nach Wiesbaden fahren. Dann ist hier nämlich Römertag *nick*.
Ausserdem kann man da nettes Connys und kaffee trinkende Krabbelkäfer sehen (die noch viel toller sind als ein Römertag) (Michi zieht ja die Verpflegung in der städtischen Klinik vor) ;o).
Wenn du einen richtig tollen Blick mit richtig teurem Cocktail genießen willst, fahr auf den Maintower hoch. Das Restauran ist der Hammer (sehr, sehr gut, aber auch sehr, sehr teuer. Aber die Aussicht kann man eben auch mit einem günstigeren Getränk genießen.
Oh ja, davon habe ich auch schon einiges gehört, soll sehr gut und vor allem interessant sein, wenn man gar nichts sieht. (Für mich wäre es aber nix, ich muss sehen, was ich esse bzw. was auf dem Teller ist, kann mich beim Essen schnell ekeln (Fleisch wir bei mir seziert usw).)