FRank der *Weddingplaner*

Regina

Gehört zum Inventar
AW: FRank der *Weddingplaner*

Eigentlich seh ich die Sendung nur, weil ich darauf warte, das der Weddinplaner endlich mal was macht. Also der Hammer waren die Hochzeiten nicht. Das kann jeder selber organisieren. Denk mal nicht, dass er so billig ist und dafür ist des alles mehr schlecht als recht. Zumindest meine Meinung.

Ach ja, Brautkleider gucken ist aber trotzdem sooooooooo schön.

LG Regina
 

Italia

süße Fee
AW: FRank der *Weddingplaner*

ssweety hat gesagt.:
Eigentlich seh ich die Sendung nur, weil ich darauf warte, das der Weddinplaner endlich mal was macht. Also der Hammer waren die Hochzeiten nicht. Das kann jeder selber organisieren. Denk mal nicht, dass er so billig ist und dafür ist des alles mehr schlecht als recht. Zumindest meine Meinung.

Ach ja, Brautkleider gucken ist aber trotzdem sooooooooo schön.

LG Regina


Muß man den etwa noch bezahlen? :verdutz: Ich dachte das macht Pro7 !!!!

Naja also sowas tolles ist es dann doch nicht..obwohl die Scheune heute hat er toll gemacht :brav0:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: FRank der *Weddingplaner*

ssweety hat gesagt.:
Eigentlich seh ich die Sendung nur, weil ich darauf warte, das der Weddinplaner endlich mal was macht. Also der Hammer waren die Hochzeiten nicht. Das kann jeder selber organisieren. Denk mal nicht, dass er so billig ist und dafür ist des alles mehr schlecht als recht. Zumindest meine Meinung.

Ach ja, Brautkleider gucken ist aber trotzdem sooooooooo schön.

LG Regina


:winke: Mal neugierig bin....
Kannst Du in den USA deutsches TV sehen?!
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: FRank der *Weddingplaner*

Minisister hat gesagt.:
:winke: Mal neugierig bin....
Kannst Du in den USA deutsches TV sehen?!

jaaaaaaaaahhaa... Wir haben hier so einen Sondersender ProSiebenSat1-Welt und Deutsche-Welle-TV. Vor ein paar Monaten war noch ZDF und ARD dabei, aber das gibt es nicht mehr. Es kommt zwar leider nicht ganz das Aktuelle Programm, aber ich bin froh wenigstens "normale" Nachrichten zu haben.

LG
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: FRank der *Weddingplaner*

Alos ich schaue das nur wenn ich dran denke.

Da ich bald Heirate schau ich das schon gerne, aber als ich Sarah und MArc gesehen hab hab ich nur gedacht denn würde ich niemals Buchen.
Ich würde ihn auch heute nicht Buchen, er hat zwar gute Ideen aber die IDeen die er hat oder zu mindestens den größten teil hab ich auch oder Verwandte.


LG Heike
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: FRank der *Weddingplaner*

Italiabea hat gesagt.:
Muß man den etwa noch bezahlen? :verdutz: Ich dachte das macht Pro7 !!!!

Naja also sowas tolles ist es dann doch nicht..obwohl die Scheune heute hat er toll gemacht :brav0:


Öhm.. ich denke mal, dass bei den Sendungen es vielleicht Pro7 zahlt. Aber der macht doch sonst auch Hochzeiten und das die dann besser sind als die er beim Fernsehen macht, glaub ich nicht.

Aber mal ne Frage, heut (14. Sep. zeitverschiebung!) kam das mit dem zwei Männer mit den drei Hunden usw. Die in der Scheune geheiratet haben. Kam das heut auch in Deutschland. Hab so das Gefühl, dass die Sendungne nicht am gleichen Tag wie in Germany kommen.

LG Regina
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: FRank der *Weddingplaner*

Örks..... also bitte Mädels was kann denn der was man nicht auch selbst machen kann?

Er hat vielleicht tolle Ideeen für den Ablauf aber das kann man sich auch zusammenstellen. Ihc fands bei SArah und Marc schon panne aber die Woche habe ich was gesehen wo er dem Paar 2 Tischdecos vorgestellt hätte als wenn da die Queen persönlich sitzt die beiden haben dann erstmal ungläubig geguckz und am gesicht hat man gesehen das sie beides scheiße fanden. Es war auch einfach nur grottenhässlichkitschigwasweißich nur nicht schön!

Also das kannich besser.

Ich finde es traurig das den Leuten dann mit soviel schlechtem Geschmack die Hochzeit versaut wird!

Trotzdem frohes schauen Kerstin
 

Biggi

Mozartkugel
AW: FRank der *Weddingplaner*

Nö weil ich da mal kurz reingelinst habe und so aufgebauschte Hochzeiten üüüüberhaupt nicht mag. Ich bin eher für die bescheidenere Variante ohne zuviel Tralala....

LG
 
Oben