FRank der *Weddingplaner*

Christina mit Jan und Ole

Christina mit Jan und Ole

Postschlumpf
11. Oktober 2002
15.519
6
38
43
mitglied.lycos.de
AW: FRank der *Weddingplaner*

UUUUAAAAHHHH hör mir mit dem auf. Den fand ich schon so bescheuert als er die Hochzeit von Sarah und Marc gemacht hat. :piebts:
 
Eve

Eve

's Heidi
26. Mai 2002
5.198
35
48
38
Rheinhessen aber Potsdam im <3
AW: FRank der *Weddingplaner*

Ich kuck es ab und zu :jaja:

Der Frank ist zwar manchmal etwas nervig, aber ansonsten find ich es ganz interessant zu sehen wie andere so heiraten. Und man kann sich ja schonmal Anregungen holen :nix:


Aber am Ende beim Eheversprechen muss ich immer heulen :oops:
 
MajaundAmelie

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
2. Januar 2006
1.991
0
36
Rehlingen
AW: FRank der *Weddingplaner*

Naja, also ich find es ist mal wieder so ne "überaus anspruchsvolle" Sendung die die Welt echt nicht braucht... Aber wer sich sowas ansehen mag.

LG :winke:
Mariana
 
N.i.c.o.l.e

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.423
0
36
38
auf'm Land
AW: FRank der *Weddingplaner*

Also die Sendung habe ich bisher kaum gesehen aber den Frank finde ich einfach urkomisch.
Wenn ich den sehe denke ich immer an die Szene wo er mit Sarah und Marc Hochzeitstorte probiert hat und voller vezückung sagte "Isn`t it köstlich" :hahaha:

Der Kerl ist der Brüller.
 
Italia

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.341
0
36
AW: FRank der *Weddingplaner*

Naja, also ich find es ist mal wieder so ne "überaus anspruchsvolle" Sendung die die Welt echt nicht braucht... Aber wer sich sowas ansehen mag.

LG :winke:
Mariana

HI Mariana

also mich intressieren eigentlich nur die lokation die sich die Brautpaare aussuchen und natürlich sehe ich immer wieder gerne die Bräute :brav0:

ansosten läuft die Sendung vor sich hin..

Letzten dieses Brautpaar in Schwarz ..das fand ich intressant..


Leider hatte nwir nicht die möglichkeit nach so viel extra´s ..ich würd meine hochzeit heute noch etwas anders planen :)