FRank der *Weddingplaner*

Sane

Gehört zum Inventar
AW: FRank der *Weddingplaner*

Ich habs einmal gesehen.

Aber was ich davon halten soll keine Ahnung:nix:
 

Eve

's Heidi
AW: FRank der *Weddingplaner*

Ich kuck es ab und zu :jaja:

Der Frank ist zwar manchmal etwas nervig, aber ansonsten find ich es ganz interessant zu sehen wie andere so heiraten. Und man kann sich ja schonmal Anregungen holen :nix:


Aber am Ende beim Eheversprechen muss ich immer heulen :oops:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: FRank der *Weddingplaner*

Naja, also ich find es ist mal wieder so ne "überaus anspruchsvolle" Sendung die die Welt echt nicht braucht... Aber wer sich sowas ansehen mag.

LG :winke:
Mariana
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: FRank der *Weddingplaner*

Also die Sendung habe ich bisher kaum gesehen aber den Frank finde ich einfach urkomisch.
Wenn ich den sehe denke ich immer an die Szene wo er mit Sarah und Marc Hochzeitstorte probiert hat und voller vezückung sagte "Isn`t it köstlich" :hahaha:

Der Kerl ist der Brüller.
 

Italia

süße Fee
AW: FRank der *Weddingplaner*

MajaundAmelie hat gesagt.:
Naja, also ich find es ist mal wieder so ne "überaus anspruchsvolle" Sendung die die Welt echt nicht braucht... Aber wer sich sowas ansehen mag.

LG :winke:
Mariana


HI Mariana

also mich intressieren eigentlich nur die lokation die sich die Brautpaare aussuchen und natürlich sehe ich immer wieder gerne die Bräute :brav0:

ansosten läuft die Sendung vor sich hin..

Letzten dieses Brautpaar in Schwarz ..das fand ich intressant..


Leider hatte nwir nicht die möglichkeit nach so viel extra´s ..ich würd meine hochzeit heute noch etwas anders planen :)
 
Oben