Fragen zum Sea Life Hannover

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Fragen zum Sea Life Hannover

Ich schließ mich komplett Andrea an - ist auch für Stelli schon was, also keine Sorge und wir brauchn immer zwischen 1 und 2 Stunden, je nach Lust und Laune - kannst da auch nen Rucksack mit Picnic reischleppen, das interessiert keinen....

Noch ein Tipp an alle, die evtl noch ein zweites mal hinwollen, es steht wo nirgends, aber ne Jahreskarte kostet auch "nur" 27€!!!! (Einzeleintritt, glaube ich, 19????)

Es fahren 2 Bahnen direkt dorthin, Haltestelle Herrenhäuser Gärten musst Du aussteigen und am Kröpcke einsteigen (vom BHF aus durch die Pasarelle laufen!)
Ich glaube, es sind die 4 und 5 - aber ich guck gern noch mal genauer?!?!??


Andrea: ich war auch am Freitag mit den kids dort :jaja:
 
Oben