Fragen zum Sea Life Hannover

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Wir würden da gerne am Samstag hin,da wir aber aus Osnabrück kommen hätte ich gerne ein paar Dinge vorher gewusst.
Ist das schon was für meine 3-jährige?

Im Internet steht für den Rundgang braucht man ca. 1,5h,gilt das für strammes durchwandern oder gemächliches durchstöbern?

Kann/sollte man Verpflegung mit rein nehmen?
Könnte man sich dort nett hin setzen zum essen?
Gibt es noch irgendwelche Spielmöglichkeiten für Kinder?

Wir überlegen außerdem mit dem Zug zu fahren (da billiger als Sprit für 2 Autos),laut Routenplaner sind es ca. 4 km vom Bahnhof zum Sea Life,gibt es dort irgendwie ne direkte Busverbindung?

Mehr fällt mir gerade nicht ein. :)
Wie hat es euch allgemein dort gefallen?
Ach und hat irgendwer Vergleichsmöglichkeiten zum Sea Life in Oberhausen?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Fragen zum Sea Life Hannover

Also, ich wohne fast in Fußnähe und hab ne Jahreskarte, schreibe Dir später gern mehr, bin nur gerade in Eile.....

Bis dann!!!!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Fragen zum Sea Life Hannover

Mal ne doofe Frage sind nicht alle Sea Lifes "gleich?" Ich dachte die wären "genormt" wie McDoof zb. ;-)

lg
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Fragen zum Sea Life Hannover

Super,Danke Meike :bussi:

Alina ich meine mir sagte mal jemand das das Sea Life in Hannover groesser sein soll :???:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Fragen zum Sea Life Hannover

...
A - Ist das schon was für meine 3-jährige?

B - Im Internet steht für den Rundgang braucht man ca. 1,5h,gilt das für strammes durchwandern oder gemächliches durchstöbern?

C - Kann/sollte man Verpflegung mit rein nehmen?
D - Könnte man sich dort nett hin setzen zum essen?
E - Gibt es noch irgendwelche Spielmöglichkeiten für Kinder?

F - ,gibt es dort irgendwie ne direkte Busverbindung?

G - Wie hat es euch allgemein dort gefallen?
H - Ach und hat irgendwer Vergleichsmöglichkeiten zum Sea Life in Oberhausen?


A - würde gehen, denke ich..

B - wir waren etwas über eine Stunde vergangenen Freitag unterwegs.. und sind nicht gerannt, haben an einigen Becken länger geschaut

C - hm, denke etwas zu knabbern für die Lütte ist ok, trinken auch.. ansonsten gibt es am Ende der Runde ein Cafe mit Snacks

D - siehe C :)

E - auch am Ende des Rundgangs - eine kleine Spielecke

F - da kann Meike sicherlich mehr erzählen - ich bin ein Ortslegastheniker :oops:

G - war sehr schön, und es gibt auch zu entsprechenden Zeiten immer mal wieder Infos von den Mitarbeitern





Mal ne doofe Frage sind nicht alle Sea Lifes "gleich?" Ich dachte die wären "genormt" wie McDoof zb. ;-)

lg


eigentlich schon - wir waren vor Jahren mal in Spanien/Malaga in einem und jetzt halt vergangenen Freitag in Hannover, habe keine besonderen Unterschiede gemerkt.. und die Fische blubbern auch nicht anders :hahaha:


.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Fragen zum Sea Life Hannover

An einem WE würde ich hier nie wieder gehen :umfall: Da ist es dann sooo voll das man kaum etwas sieht... ;-)

lg
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Fragen zum Sea Life Hannover

Danke ihr Lieben das hört sich wirklich gut an.
Josy ist schon ganz aufgeregt,ich hoffe auch das es nicht zu überfüllt ist damit der Zwerg was sieht.

Sagt mal weiß jemand wie gut oder schlecht die Busverbindung von Bahnhof aus aussieht?
 
Oben