Fragen zu Beba Sensitiv

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Fragen zu Beba Sensitiv

Ich merke schon Missverständnisse ...

Bei Mum empfehle ich nix.

Bei NUK empfehle ich Gr. 2 das ist das Modell wo drauf steht "ab 6. Monat" und M (also Milch) Lochung.

Das Problem ist offensichtlich dass Du unter 2er Sauger den Zweilochsauger verstehst. Und ich die Mundstückgröße 2.

:winke:

Ok, also von NUK haben wir die Sauger von denen Du schreibst. Für Breithalsflaschen Größe 2, ab dem 6. Monat und auf dem Sauger direkt steht: M.

Aus der hat er einmal halbwegs gut getrunken und das 2. Mal komplett verweigert. So dass ich die Milch in ein MAM Fläschen umfüllen musste.

Werde es aber nochmal damit probieren...

Mel
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Fragen zu Beba Sensitiv

Hallo,

wollte mal berichten was sich inzwischen bei uns getan hat!

Nach einigem hin- und herüberlegen und ein paar beratenden Telefonaten, hab ich den Entschluss gefasst auf Aptamil 1 umzustellen. Und siehe da, mein Kind trinkt! Es trinkt aus NUK Fläschchen, aus AVENT Fläschchen (aus diesen allerdings nicht sooo toll) und am besten aus den MAM Fläschchen. Bei denen werd ich jetzt auch bleiben.

Vielen Dank an alle "Ratschlag-Erteiler"!

Grüßle,
Mel
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Fragen zu Beba Sensitiv

Lieben Dank für die Rückmeldung und weiterhin viel Erfolg damit :winke:
 
Oben