frage

N

Nadine82

AW: frage

Hallo Heli!

ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur SS!

Ich würde mir da jetzt auch kein allzu großen Kopf machen. Hatte auch Brustspannen so zwischen der 5. und 7. Woche und dann war es weg. Ansonsten hatte ich weder Übelkeit noch sonst irgendwelche SS Anzeichen bis meine Hosen dann so zwischen der 12. und 15. Woche nicht mehr gepasst haben. :) Mittlerweile habe ich nur noch 26 Tage vor mir von dem her muss das also nichts heissen wenn du keine weiteren SS Anzeichen momentan hast, die kommen wieder!!

Glg
 

Genoveva

Lynchtante
AW: frage

Hallo,

ich will Dir ja jetzt keine Angst machen, aber meine erste ss endete mit einer Fehlgeburt, und ich hatte erst auch extrem empfindliche Brüste und dann gar nicht mehr, allerdings hatte ich auch leichte blutungen und bereue es jetzt, nicht eher zum fa gegangen zu sein... Auch wenn der wahrscheinlich eh nix mehr hätte machen können...

Die Frage ist, wieviel er bei dir in der 6. woche überhaupt sehen kann...

Also ich an deiner stelle würde gleich zum fa gehen, einfach nur um dich selber zu beruhigen....

Denn jetzt zu warten, bis entweder die symtome oder etwas anderes eintritt, macht einen ja wahnsinnig...

ich wünsche dir alles gute, und das es nix schlimmes is...

In diesem sinne, eine schöne kugelzeit :)
 

mamilein

Familienmitglied
AW: frage

vielen dank ihr lieben!

hm,jetzt steh ich zwischen 2 entscheidungen....entweder ich geh zum arzt oder ich warte noch.bin vorhin einkaufen gewesen und als ich die einkaufstasche (nicht sooo schwer) getragen habe,wurde mit plötzlich komisch,also total schlapp und wie wenn ich krank wäre und bekam einen komischen magen.jetzt bin ich irgendwie müde.
komisch aber kann mich echt nicht mehr erinner wie das in der ersten ss war,dabei ist das doch erst 2 1/2 jahre her!!!!!

blutungen hab ich nicht aber seit anfang ss viel mehr ausfluss aber das hatte ich bei alice auch.

ach ja,noch eine kleine frage an die mehrfachmütter!alice wiegt jetzt 13kg und ich muss sie öfters mal tragen.ich weiss ja dass man in der ss nicht zu schwer heben soll,drum frag ich euch wie ihr das gemacht habt mit euren zwergen?

peinlich,frage so viele dinge wie wenns meine erste ss wäre :oops:

lg
heli
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: frage

@mamilein:
Also, wenn du sehr unsicher bist, dann geh lieber zum FA, danach bist auch DU wieder beruhigter.
Aber ich denke mir auch, dass du dir keine Sorgen machen musst.
Aber ich weiss, man macht sich das automatisch, wenn etwas nicht so ist, wie man es eigentlich erwartet!

Der Ausfluss ist aber auch normal, dass der in einer Schwangerschaft mehr wird.

Und wegen deinem grösseren Kind und dem heben. Ich bin auch zum 2.Mal schwanger, habe nun aber auch ein wenig Blutungen...trotzdem lässt es sich mit Kleinkind halt nicht vermeiden es rumzutragen.
Ich denke aber wenn du keine Blutungen, etc. hast, ist das überhaupt kein Problem, denn du tragst dein Kind ja nicht Stundenweise rum.


Alles Liebe weiterhin! :winke:
 
L

Lillian

AW: frage

Ich denke, das Tragen des 1. Kindes ist kein Problem, da man es ja gewöhnt ist. :jaja: Zumindest hat es mir bisher nicht geschadet. Meine Große wiegt 11,5kg und ich hatte bisher keine Probleme (außer nicht-enden-wollende Übelkeit :umfall: )
 
N

Nadine82

AW: frage

Also ich trag meine Süße selbst jetzt noch öfters mal Treppe runter oder auch so kurze Stücke. Stundenlang habe ich sie ja eh noch nie getragen. Allerdings muss ich sagen habe ich auch eine bis jetzt recht "normale" SS wie bei der ersten. Sprich keine Übelkeit, Blutungen oder sonstigen Auffälligkeiten oder Begleiterscheinungen. Hatte ich aber bei der ersten auch nicht. In sofern würde ich sagen kommt es auch immer auf einen selbst an und wie es einem ergeht während der SS.

Glg
 

mamilein

Familienmitglied
AW: frage

meld mich nochmal kurz.
hab heute mal beim FA angerufen und gefragt wegen den "verlorenen" ss-anzeichen und konnte auch gleich vorbei kommen.

der erste US in dieser ss und dann noch positiv *juhuiiiiiii* mein würmchen lebt und sein herzchen schlägt auch schon.

ich bin ja so erleichtert!

lg
heli
 
N

Nadine82

AW: frage

Hallo Heli!

Das freut mich für Dich! Schön dass alles in Ordnung ist! Wünsche Dir weiterhin eine schöne beschwerdefreie SS.

Glg
 
Oben