Frage zur Reinigung des Ablaufdingsbums an der Spüle

M

Märilu

AW: Frage zur Reinigung des Ablaufdingsbums an der Spüle

Sauerstoffbleiche ist auch prima.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Frage zur Reinigung des Ablaufdingsbums an der Spüle

Der gute alte Essig ist auch ein echter Bringer....

:nix:

Stinkt halt es bisi...
 
P

Putte

AW: Frage zur Reinigung des Ablaufdingsbums an der Spüle

Der gute alte Essig ist auch ein echter Bringer....

Da hatte ich auch schon dran gedacht, hatte aber bei mir nicht so gut geklappt. Jedenfalls ist es jetzt sauber (meine Mutter hatte hier mal ihren Gebissreiniger vergessen).

Ich frage mir nur, warum niemand auf die Idee kommt, so kleine Schräubchen anzubringen, damit man es aufschrauben und leichter reinigen kann. Aber ich ärgere mich ohnehin immer darüber, dass sämtliche Geräte und Haushaltsgegenstände so dämlich konstruiert sind, dass man sie nur mit Mühe sauber bekommt, alles hat 345.867 Rillen, Löcher, Vertiefungen etc. etc.

Jedenfalls DANKE für Eure Antworten!
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Frage zur Reinigung des Ablaufdingsbums an der Spüle

Was auch hilft: einen 10 l-Eimer voll Wasser auf einmal reinkippen. Ggfs. wiederholen. Durch die Wassermassen wird alles freigespült.
Gulligeruch ist fies:umfall:
 
Oben