Frage zur Flugreise !

Sunafloh

Familienmitglied
AW: Frage zur Flugreise !

Sonnhild hat gesagt.:
Nein, unser Hotel heißt anders. Aber da es nach dem 100jährigen Kalender ein doofer Sommer wird, welcher uns schon im September die ersten Nachtfröste brungen soll, wünsche ich allen Sonnenhungrigen schöne Ferien!


Hallo Sonnhild,

nicht so pessimistisch.
Es gibt auch eine Bauernweisheit: "Wenn März und April noch kalt dann wird der Sommer besonders heiß":bravo:

Ich bekomme das Sprichwort nicht mehr richtig zusammen. Aber ich halte mich aufjedenfall mal daran fest.
Der Sommer wird heiß. GANZ HEIß:nix:

An Nadine
Und man kann aufjedenfall, egal ob Buggy oder Jogger, mit ans Flugzeug nehem.
Ob der Flug nach Antaya oder Istanbul geht.
Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr denn?
Bei Öger Tours geht es aufjedenfall.

Aufjedenfall wünsche ich ganz viel Sonne, viel Erholung und viele Eindrücke.
 
Oben