Frage zur Flugreise !

D

Dini

Hallo ,

wir werden im Juni in die Türkei fliegen und nun frage ich mich , wie es mit dem Kinderwagen aussieht ?
Die Fluggesellschaft befördrt zwar kostenlos Kinderwagen aber ich weiß nicht , ob die Buggys meinen .
Wir würden dann nämlich einen Jogger mitnehmen , weil wir keinen Buggy haben .

Ach, war schon mal jemand im Hotel RIVA DIVA in Antalya ?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Frage zur Flugreise !

Huhu,

Buggy und Jogger kannste mitnehmen :jaja:

In der Türkei war ich leider noch nicht, da kann ich nichts zu sagen.

Hach ja, ich beneide euch. Wir werden wohl dieses Jahr mit Terassien vorlieb nehmen müssen.

Liebe Grüße
Angela
 
S

Sonnhild

AW: Frage zur Flugreise !

Wir fahren imJuli dahin und nehmen die große Kutsche mit. Das ist kein Problem.
 
D

Dini

AW: Frage zur Flugreise !

@sonnhild: Auch ins Hotel RIVA DIVA ?

Das mit dem Kinderwagne ist ja super !
Den gebe ich dann vor dem Check in ab und bekomme ihn bei Ankunft direkt wieder, und kostenlos ist er ja auch !! Perfekt !!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Frage zur Flugreise !

Den kannst Du sogar mit bis zum Flugzeug nehmen!!! :jaja:
So war es zumindest bei allen Fluggesellschaften, die ich kenne.......


Schönen Urlaub! ;o)
Sonja
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Frage zur Flugreise !

Also wir haben es leider auch schon erlebt, dass wir den Buggy vor betreten des Bordingbereiches am Sperrgepäck-Schalter abgeben mussten...

In der Türkei in Antalya bekommst Du den Wagen bei der Gepäckausgabe wieder und zwar wird der neben dem Gepäckband aus einer Tür raus gegeben und neben das Gepäckband gelegt, kann leider etwas dauern......

Viel Spass in der Türkei!
 
S

Sonnhild

AW: Frage zur Flugreise !

Nein, unser Hotel heißt anders. Aber da es nach dem 100jährigen Kalender ein doofer Sommer wird, welcher uns schon im September die ersten Nachtfröste brungen soll, wünsche ich allen Sonnenhungrigen schöne Ferien!
 
Oben