Frage zum Sternzeichen! Wer weiß....

B

babs

........welches Sternzeichen am 23.9-Geborene haben?
Ich war nämlich bisher immer der Meinung daß meine Tochter eine Jungfrau ist. Denn in jedem Zeitungshoroskop steht drin, daß Jungfrau bis zum 23. geht und ab 24. ist es dann Waage. Jetzt hab ich aber ein Sternzeichen-Buch gekauft und da steht jetzt plötzlich drin, daß der 23.9. bereits Waage ist. Was ist sie jetzt? Waage oder Jungfrau?

liebe Grüße, Nicol
 

Kitty

you can never have enough
AW: Frage zum Sternzeichen! Wer weiß....

Also ich habe am 24.9 geb. und bin auf jedenfall Waage und würde auch sagen, dass der 23.9 ne Waage ist, aber sicher bin ich mir net.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Frage zum Sternzeichen! Wer weiß....

Also Anouk ist am 24.9. geboren und war damit lt. Hebamme die erste Waage, also müsste Deine Kleine eine Jungfrau sein - aber sicher bin ich mir nicht..!
 

cecafu

Oberhenne
AW: Frage zum Sternzeichen! Wer weiß....

Eindeutig Jungfrau.
Es ist der letzte Tag!

Ich hatte mir auch mal ein Buch gekauft und da war ich noch Skorpion (23.11.)
Ich bin aber 1.Tag Schütze!
:winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Frage zum Sternzeichen! Wer weiß....

Ich hab mit meiner Tochter das gleiche "Problem" :winke:

In einigen Horoskopen ist sie Jungfrau, in anderen wiederum Waage. Keiner weiss es so genau :umfall:

LG
Claudia
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Frage zum Sternzeichen! Wer weiß....

Bei den Grenztagen streiten sich wohl auch die Experten, und es kommt auch sicher etwas auf die Uhrzeit an. Mein Vater ist der letzte Widder, benimmt sich aber eher wie ein Stier.

Eine Freundin mit demselben fraglichen Geburtstag war letzte Jungfrau.
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Frage zum Sternzeichen! Wer weiß....

Bei Chiara haben wir auch das Problem: Widder oder Stier??!! Nach der eltern-Seite ist sie ein Stier (geb.am 20.4.04) Mal abwarten wie sie sich entwickelt...

LG
Meike
 
Oben