Frage zum Sternzeichen! Wer weiß....

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Frage zum Sternzeichen! Wer weiß....

Bei Chiara haben wir auch das Problem: Widder oder Stier??!! Nach der eltern-Seite ist sie ein Stier (geb.am 20.4.04) Mal abwarten wie sie sich entwickelt...

LG
Meike

Na da bringste mich auf was. :umfall: Mein Mann hat auch am 20.04. Geburtstag und er behauptet seit 35 Jahren ein Widder zu sein! Benehmen tut er sich manchmal aber auch anders..... :nix: Das ist ja mal interessant.
 
B

babs

AW: Frage zum Sternzeichen! Wer weiß....

Hallo Heidi und alle anderen,

also das mit der Uhrzeit hab ich mir schon gedacht. Danke für den Link. Sehr interressant. Also nach der Tabelle ist sie dann doch schon Waage!
Leider, denn ich dachte sie würde mal als Jungfrau nen frischen Wind in eine Familie voller Waagen bringen (sind nämlich bereits 3 Waagen, mein Mann, ich und der Große). Also jetzt halt noch ne Waage, dann sind wir eben zu viert.

viele Grüße, Nicol
 
Oben