Frage zum Ceran

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Frage zum Ceran

Früher hatte ich eines ohne Rahmen und hab mich beim Putzen ständig geärgert weil ich die Ränder nicht ganz sauber bekommen habe. Bei der neuen Küche habe ich mich jetzt für eins mit Rahmen entschieden und bin super zufrieden damit.

LG Sandra
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Frage zum Ceran

Hallo Nadine

ich kann Dir auch nur eines ohne Rand empfehlen..
und beim Backofen. Grill Funktion.--- Heissluft...
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Frage zum Ceran











Auf jeden Fall OHNE Rahmen.Ich kann zwei Kochplatten zuschalten.Ich habe am Ceranfeld eine Uhr und Kindersicherung drin.

Beim Backofen haben ich Ober/ Unterhitze , Heißluft , Grill ,Selbstreinigend , Kindersicherung und Uhr.Ich habe aber noch andere Programme wo ich aber erst gucken müßte was das für welche sind.
Meine Backofentüre schiebt sich ganz unten in den Herd rein.Allerdings ist das auch ein Backofen der eigentlich nach oben gehört.Er ist nur an der Steckdose angeschlossen.
Oben habe ich Dir mal Bilder dabei getan.


LG
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Frage zum Ceran

Wir haben uns eine neue Alno-Küche gekauft und die hat Induktionskochfelder, damit mir nix mehr ein- oder anbrennen kann. (Bisher bin ich immer mit dem Ceranfeldschaber bis in die letzte Ecke zugange). Der Backofen ist an anderer Stelle hoch angebracht. Er hat Umluft, Ober- Unterhitze, versenkbare Knöpfe, Uhr (braucht man die?), Grill. Alles von AEG. Hätte gerne einen selbstreinigenden, aber war mir dann doch zu teuer. Am 7.1. kommt die Küche und ich freue mich nen Bagger!
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Frage zum Ceran

hallo,

mein ceranfeld hat eine umrandung, weil es damals ohne rand nicht gab. mein neuer herd wird keinen rahmen haben, weil man weniger zu putzen hat. jetzt: rahmen innen und aussen und dann nur noch aussen.

mein backhofen hat eine uhr und eine timerfunktionion, die ich für extrem wichtig halte und dann noch das übliche plus ein paar kinkerlitzchen. besonders wichtig war mir das mitgelieferte fleischthermometer, das die innentemperatur anzeigt und programmiert werden kann, das ich noch NIE verwendet habe....

als überflüssige funktionen betrachte ich persönlich:
auftauen
anbratautomatik
pizzastufe

dankbar bin ich für: intensivbacken = die unterhitze ist stärker als die oberhitze und produziert wunderbare mürbteigtorten.

alles gute
riccarda
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Frage zum Ceran

Auf jeden Fall das C-Feld der nächsten Küche bei uns ohne Rahmen.

Ich habe auch das gleiche Prob wie Frau Tulpe und einige andere.

...und kratze den Dreck auch mit einem spitzen Messer raus :) .
 
Oben