Frage zu Slipeinlagen

Schäfchen

Copilotin
AW: Frage zu Slipeinlagen

Kathrin, und die lassen nix durch? Trotz Luftdurchlässigkeit und ohne Folie?

Sorry fürs blöd fragen, aber ich kämpfe damit, das Tragen von 24 x 7 Binden abzugewöhnen. Das kann nicht gesund sein.
 

Petri

Miss Marple
AW: Frage zu Slipeinlagen

Doch, Andrea, die lassen was durch ab einer gewissen Menge. Ich nehme die auch vom dm und bin sehr zufrieden. An den Tagen, wo mehr Schutz nötig ist, nehme ich die mit luftdurchlässiger Folie. Die vertrage ich auch gut und die lassen nichts durch.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Frage zu Slipeinlagen

Ich muss die nicht probieren. Mir wird eh nicht geglaubt ;) Aber ja, ich schau mal. Besser als immer Binden sind die auf jeden Fall. Und in extralang gibt es die auch - da das ist doch mal was.
 

Petri

Miss Marple
AW: Frage zu Slipeinlagen

Ah, sorry Andrea, ich hab überlesen, dass die gar nicht für Dich sind :oops: Viel Erfolg bei der Überzeugungsarbeit! Die atmungsaktiven Slipeinlagen sind sicher besser als ständig Binden und vor allem bequemer, weil man die gar nicht merkt.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Frage zu Slipeinlagen

Ja, aber auch unsicherer, weil sie keine Flügel haben *seufz* Und überhaupt und sowieso. *nochmalseufz* Ich hoffe, mein Gyn kann beim nächsten Termin das "ist normal" rüberbringen.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Frage zu Slipeinlagen

Andrea das muss er eigentlich. Ich hatte diesen 'Spleen' als Jugendliche auch und hatte dadurch nen Dauerpilz. :ochne: Kann wirklich die natürliche Flora richtig schädigen.
 
Oben