Frage zu Slipeinlagen

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Frage zu Slipeinlagen

Ich nehme die luftdurchlässigen von REWE (Eigenmarke), ich glaube, "atmungsaktiv" steht drauf. Dass keine Plastikfolie drunter ist, ist wirklich wichtig - lieber öfter mal wechseln. Ich brauche v.a. um den Eisprung herum 3-4 Stück pro Tag, Du bist also nicht die einzige mit diesem Problem. Übrigens solltest Du auch vorsichtig sein, wenn was von "Frischduft" oder "mit Aloe Vera" drauf steht, das verträgt auch nicht jede Frau.

LG, Bella :blume:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Slipeinlagen

Ich benutze auch always. Da ich die Hormonspirale liegen habe, bekomme ich nur Schmierblutungen oder mal ganz leichte frische Blutungen und selbst da geht nichts daneben!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Frage zu Slipeinlagen

Ok, ich lerne also kraft meiner 37 Jahre: luftdurchlässige Einlagen können trotzdem Wäscheschutz haben, also nix durchlassen? Hier gabs Carefree als Probepackung, die weichte wohl binnen zwei Stunden durch. Also keine Option.

Sandra, ich hab auch keine Ahnung davon ... falls dich das tröstet. Ich brauch das auch nicht. Aber das Kindelein ... und Mutter ist überfordert.
 
Oben