Frage zu Robbie Williams...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Frage zu Robbie Williams...

Ich mag seine Swing-Coverversionen.
Aber sonst geht mir der Kerl am A*** vorbei.
Was mich mal interessieren würde: finden eure Männer das nicht verletzend, wenn ihr so für nen wildfremden Kerl abgeht? Oder dürften die genauso über z. B. Britney oder sonstwen absabbern?

Salat
 
M

MagicMoments

AW: Frage zu Robbie Williams...

Buchstabensalat hat gesagt.:
Was mich mal interessieren würde: finden eure Männer das nicht verletzend, wenn ihr so für nen wildfremden Kerl abgeht? Oder dürften die genauso über z. B. Britney oder sonstwen absabbern?

Salat

Nein!

und

Ja!

Wobei es bei mir ja immer noch nicht Robbie ist. Aber es gibt schon ein paar Herren, wo ich regelrecht ins Schwärmen komme.

Und welche leichtbeschürzte Damen die Herren auf ihren Laptops haben ist mir egal :)
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Robbie Williams...

Buchstabensalat hat gesagt.:
Ich mag seine Swing-Coverversionen.
Aber sonst geht mir der Kerl am A*** vorbei.
Was mich mal interessieren würde: finden eure Männer das nicht verletzend, wenn ihr so für nen wildfremden Kerl abgeht? Oder dürften die genauso über z. B. Britney oder sonstwen absabbern?

Salat

Da es ein Mann ist der unereichbar ist, fände ich es ehrlich gesagt lächerlich wenn er verletzt wäre. Und er findet es auch nicht schlimm. Er hat auch Frauen für die er schwärmt, z.B. Kylie Minouge und das ist auch ok.

Wenn es jemand wäre der in unserer unmittelbaren Umgebung ist für den wir schwärmen, wäre das noch ein ganz anderes Ding, aber so...

LG
Manu
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Robbie Williams...

Ich steh einfach nur total auf seine Musik und ich finde, dass er es einfach schafft die Massen mitzureissen.
Ihn selber würde ich nicht haben wollen, denn das wär definitiv kein Leben für mich, stänig neben so'nem Mann im Rampenlicht.
Und auf's Konzert freu ich mich schon riesig!

LG
Daniela
 
Oben