Frage zu Robbie Williams...

P

Putte

... nachdem ich hier so viel zu ihm gelesen habe:

Was findet ihr an ihm so gut?

ACHTUNG: Das ist keine Provokation, sondern eine ernst gemeinte Frage!

Liebe Grüße
Conni
 
F

Familienbande72

AW: Frage zu Robbie Williams...

hallo,

alles schwärmt und sabbert nach diesem unerreichbaren jungen mann.

mir gefällt er absolut nicht, hat er auch noch nie.

und vor jahren auf dem konzert hier konnte er noch nicht mal live singen, das klang grauenhaft.

also von mir aus könnte er bleiben, wo der pfeffer wächst, oder wo sich fuchs und hase gute nacht sagen.

lg kristin
 
L

lucy02

AW: Frage zu Robbie Williams...

Also ich find ihn schon klasse....
Seine Ausstrahlung......weil nur gutes Aussehen kann´s ja nicht sein.

Und er ist ein wirklich guter Entertainer..........und er wirkt natürlich.....*schwärm*

leicht sabbernde grüße
Ina*wink*
 

Brini2000

Familienmitglied
AW: Frage zu Robbie Williams...

ALLES! *sabber*:heilisch:

Nee im Ernst. Ich mag seine Musik, seine Stimme, seine unnachahmliche Art, die Leute zu begeistern.

Seine Qualitäten als Entertainer, seine gesichtsmimik.

Als kerl, nun ja, sooo toll sieht er nun nicht aus, aber er hat das "gewisse Etwas" finde ich. und seit seiner Swing-Geschichte finde ich einfach nur noch toll!
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Frage zu Robbie Williams...

Einfach ein optisches Leckerlie und ein begnadeter Entertainer!

LG
Sabine
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Frage zu Robbie Williams...

Putte hat gesagt.:
... nachdem ich hier so viel zu ihm gelesen habe:

Was findet ihr an ihm so gut?

ACHTUNG: Das ist keine Provokation, sondern eine ernst gemeinte Frage!

Liebe Grüße
Conni

:hahaha: Coool.
Als ich vorhin von der Arbeit heim fuhr und im Radio irgendein Song von ihm lief, hab ich mich auch gefragt, was die alle an dem finden. Optisch tööörnt der mich null an und seine lala mag ich auch nicht
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Robbie Williams...

Hallo,

mein Geschmack isser auch nicht und seine Musik auch nicht.
Aber mit der Meinung stehe ich in meiner Familie auch nicht alleine da...

Lg,
Michaela
 
Oben