Frage zu nintendo Geräten

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Frage zu nintendo Geräten

Mh also sollte man zum DsI tendieren?

Ich bekomme aufgrund fehlendes Programm gerade die Vergleichsübersicht nicht auf :(

Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Frage zu nintendo Geräten

Annika hat den DSI XL und ich finde die größeren Bildschirme für die Augen sehr angenehm. Und so viel größer und schwerer finde ich den jetzt nicht. Viel Spaß hat sie am Fotos machen und bearbeiten, das wäre auf so einem kleinen garnicht schön...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Frage zu nintendo Geräten

Bei dem 3D wird bei Kindern eigentlich Vorsicht geboten, weil die schnellen 3D Bilder schwerer vom Gehirn verarbeitet werden sollen.

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Frage zu nintendo Geräten

So Julian hatte sich alle angesehen und im Endeffekt für den DS i entschieden.
Den XL und den 3 D mochte er irgendwie nicht, naja. Kind happy und mama auch :nix:

Sandra
 
Oben