Frage zu nintendo Geräten

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo
Julian mag sich einen Nintendo kaufen.
Nun gibt es ja versch. Ausführungen.

Soll man eher einen normalen, welcher das auch immer sein soll nehmen oder einen 3 DS?

Julian würde natürlich den in 3 D holen, aber ich glaube da sind die Spiele teurer oder? Oder gehen da auch die Spiele vom "normalen" Nintendo rein?

Sandra
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Frage zu nintendo Geräten

Hm, Sandra, ob da die "normalen" Spiele reingehen, weiß ich nicht (schätze allerdings, ja), aber ich muß sagen, daß ich für die Altersgruppe einen "kleineren" Nintendo erst mal für ausreichend halte. Meine sind beide mit dem DS Lite zufrieden ;-)

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Frage zu nintendo Geräten

Ich habe nur noch nicht ganz den Unterschied zwischen DS Lite und DS I rausgefunden *örks*

Sandra
 

Silvia

Showtalent
AW: Frage zu nintendo Geräten

Der DSI XL hat das grössere Display. Ich persönlich find den deshalb sesser. Allerdings ist der DS lite einfacher zu bedienen.

In den 3D passen auch die normalen Spiele rein (hab ich zumindest hier so erfahren), allerdings hast du dann halt kein 3D.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Frage zu nintendo Geräten

Danke euch schonmal. wir überlegen halt einfach welchen wir holen sollen

Den XL finde ich zu groß, der ist ja auch schwerer.

Sandra
 

Silvia

Showtalent
AW: Frage zu nintendo Geräten

OK, für das Teil braucht man wirklich schon fast ne extra Tasche. Marie fand es aber klasse das sie mit dem Ding fotographieren konnte.

Handlicher ist der DS lite auf jeden Fall. :jaja:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Frage zu nintendo Geräten

...und er reicht meines Erachtens auch völlig aus, es gibt sooo viele schöne Spiele dafür. Sind die "größeren" nicht auch teurer? :???:

:winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Frage zu nintendo Geräten

und ich finde den Preis für den DS light ganz schön happig, dafür dass es jetzt schon einige neuere Modelle gibt
 
Oben