Michi72
Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Nintendo 3DS
Schau doch mal bitte hinten auf die Hülle.Manchmal ist da rechts oben in der Ecke endweder ein Spiel oder zwei Spiele (meinst du mir fällt jetzt ein wie dieses Ding heisst??? :oops: )
Wenn da ein Spieldingens abgebildet ist, dann müsste es mit einem Spiel gehen, wenn zwei da abgebildet sind dann brauch man zwei
Ich hab das vor mir liegen und werde nicht schlau, ne Anleitung ist nicht wirklich dabei. Aber abgesehen davon kaufe ich kein Spiel zweimal, dann lieber ein anderes noch dazu
In einem Forum stand irgendwas davon, dass mit gegen jemanderen wohl aus der Freundesliste spielen kann. Heisst sicher, dass der andere es auch haben muss oder ? Leider hab dieses Forum grad wieder geschlossen und finds nu nimmer![]()
Sry nicht besonders hilfreich.
Noch ne Frage, welche Spiel kannst du noch empfehlen für den 3 ds ?
Cathy
Schau doch mal bitte hinten auf die Hülle.Manchmal ist da rechts oben in der Ecke endweder ein Spiel oder zwei Spiele (meinst du mir fällt jetzt ein wie dieses Ding heisst??? :oops: )
Wenn da ein Spieldingens abgebildet ist, dann müsste es mit einem Spiel gehen, wenn zwei da abgebildet sind dann brauch man zwei