Frage zu Nintendo 3DS

Guten Morgen,
kann mir einer sagen ob man das Spiel Super Mario 3D Land auch zusammen spielen kann wenn nur einer das Spiel im Nintendo hat? Bei dem einen Spiel was sie haben geht das nämlich und aus der Anleitung gehts nicht hervor und auch das Netz spuckts nicht aus (oder ich bin zu doof dazu).
 
AW: Frage zu Nintendo 3DS

Mir gehts nur um dieses eine Spiel denn BEIDE wollen es haben, aber wenn man nur eins braucht um zusammen zu spielen dann kriegen sie es Weihnachten zusammen und jeder noch ein eigenes.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Nintendo 3DS

Ich würde mich vielleicht in einem Geschäft erkundigen. Ich denke, das man das komplette Spiel nicht zu zweit spielen kann, höchstens einzelne Welten oder so.
Hier gebe es wenn nur ein Super Mario 3D Land , sonst bräuchten wir noch nen zweiten 3DS :umfall:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Frage zu Nintendo 3DS

Wenn ich nachher dran denke, frag ich mal bei meiner Nichte nach, die haben das glaube ich zuhause.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Frage zu Nintendo 3DS

Ich hab das vor mir liegen und werde nicht schlau, ne Anleitung ist nicht wirklich dabei. Aber abgesehen davon kaufe ich kein Spiel zweimal, dann lieber ein anderes noch dazu :jaja:

In einem Forum stand irgendwas davon, dass mit gegen jemanderen wohl aus der Freundesliste spielen kann. Heisst sicher, dass der andere es auch haben muss oder ? Leider hab dieses Forum grad wieder geschlossen und finds nu nimmer :umfall:

Sry nicht besonders hilfreich.

Noch ne Frage, welche Spiel kannst du noch empfehlen für den 3 ds ?

:winke:

Cathy
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Frage zu Nintendo 3DS

Nele hab ich eben nochmal gefragt: sie meinte, das ginge bei allen Mariospielen.
 
Oben