Frage zu Fantasy-Büchern

N

NimueVerdandi

AW: Frage zu Fantasy-Büchern

[isbn]3570127753[/isbn]

das ist ziemlich cool!

:jaja:


Silke
 
F

Frau Giraffe

AW: Frage zu Fantasy-Büchern

David Eddings :jaja: für mich das Größte, wenns um Fantay geht.

LG
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Fantasy-Büchern

Men Männe liest gerne Terry Pradgett oder wie der sich schreibt.

Schöne Geschichten und irgendwie hängen die auch zusammen!

LG kertin
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Frage zu Fantasy-Büchern

Wow, ein ganz grosses Dankeschön an euch!
happy_blumen2.gif
Ich glaube, da könnten einie bei sein, die seeehr gut passen würden.

Ich werde mir nun grad ne Liste machen und die dann so nach und nach abarbeiten ;-)

L.

@carrrie

St. King ist einer der Autoren, bei dem ich bis jetzt mein Veto eingelegt habe, obwohl Junior regelmässig mit leuchtenden Augen vor dem entsprechenden Regal steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Frage zu Fantasy-Büchern

Frau Giraffe hat gesagt.:
David Eddings :jaja: für mich das Größte, wenns um Fantay geht.

LG

Wow Frau Giraffe ---- ich wußte gar nicht, daß Du Eddings genauso GENIAL findest wie meinereiner :prima:

Ich lese gerade den 2. Band der Malloreonsaga ...
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Frage zu Fantasy-Büchern

Silly und Frau Giraffe,

Ist das Kost für nen noch nicht Erwachsenen? (weia, ich komme mir grad wie die Oberglucke vor - ganz so schlimm zensieren wie sich's hier liest tue ich nicht *g*)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Frage zu Fantasy-Büchern

Hmmm, also ich finde Eddings für einen 13 jährigen auch nicht sooooo optimal, deswegen habe ich es auch nicht vorgeschlagen :jaja:
Aber ich muß sagen, ich weiß nicht was ein 13 jähriger sonst so liest ...

:winke: Silly


schau mal hier noch
 
C

Carrrie

AW: Frage zu Fantasy-Büchern

Lapislazuli hat gesagt.:
@carrrie

St. King ist einer der Autoren, bei dem ich bis jetzt mein Veto eingelegt habe, obwohl Junior regelmässig mit leuchtenden Augen vor dem entsprechenden Regal steht.


:? Das von mir vorgeschlagene Buch kennt kaum einer und er hat es wie gesagt für seine Tochter geschrieben. Als Fantasygeschichte für Kinder.
Klar einige Bücher sind schon etwas ... öhm... "stärker". Ich würds mal mit der Saga " Der dunkle Turm" versuchen ist eher Fantasy als Horror. Oder auch "Der Talisman" .
 
Oben